Fast Path
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
- HellsKitchen
- UC-Member
Thema FP bei mir :
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.
Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.
Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Naja der ping ist jetzt zwischen 30 und 55 aber besser wie voher bei 80 bei 110. Aber könnte ja fuer das Geld noch ein wenig besser sein oder ???
cu
RoCkY
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.
Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.
Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Naja der ping ist jetzt zwischen 30 und 55 aber besser wie voher bei 80 bei 110. Aber könnte ja fuer das Geld noch ein wenig besser sein oder ???

cu
RoCkY
RoCkY
Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
Der Rockende Hund unter den Fragezeichen.
- Hippman
- UC-Member
Rocky, der Ping/ Latency, ergibt sich aus mehreren Faktoren, u.a. auch Bandbreite.
Wir könnten den Ping durch andere Einstellungen drücken, aber dann ging kein paralleles Zoggn mehr, da dann die Bandbreite bei DSL nicht mehr aussreicht. Auch würden sich internetbedingte Laggs drastischer auswirken.
Interessant war nur die Auswirkung auf die Responce-Zeiten (net_graph 3). Von 30- 40 ms auf 0 - 8 ms.
Wir könnten den Ping durch andere Einstellungen drücken, aber dann ging kein paralleles Zoggn mehr, da dann die Bandbreite bei DSL nicht mehr aussreicht. Auch würden sich internetbedingte Laggs drastischer auswirken.
Interessant war nur die Auswirkung auf die Responce-Zeiten (net_graph 3). Von 30- 40 ms auf 0 - 8 ms.
Hallo geneigter Leser!
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.
Finderlohn wird nicht gewährt.
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Die hab ich seit ca. 2 Jahren genau 0ms und kein choke oder loss. Wenn ich choke oder loss habe ist der Server mist, aber auf guten Servern hab ich immer 0. Ping ist so um die 60, aber der sagt ja eh nix aus.Hippman hat geschrieben:Rocky, der Ping/ Latency, ergibt sich aus mehreren Faktoren, u.a. auch Bandbreite.
btw: ich warte immer noch seit Sonntag(2. Bestellung) auf den Aktivierungslink, denke der sollte Morgen kommen *hoff*
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
- PogueMahone
- UC-Member
@ Nainkonami: 5 GB? Hat die NordCom (meanwhile 100% EweTel-Tochter) seit Januar auch. Solang Du keine Filme in Massen ziehst reicht es. Ich bin lt. DuMeter jetzt bei 5,6 GB seit Dezember, wobei der März 2 GB ausmacht, da etliche Updates und Mods für BF1942 fällig waren.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Terminator
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
Ja Ping unterschied is ok, halt 90-120 und nun 30-50, aber ich meine unten Rechts bei der anzeige (netgraph3) kann man doch gucken, ping, In, Out und choke / loss!
Und bei dem "In" ist der Unterschied 100-200 und um die 2kbs glaub ich! Ist das normal, nu bin ich net mehr müde wie heut morgen Gunny, aber nu bin ich verwirt!!
Und bei dem "In" ist der Unterschied 100-200 und um die 2kbs glaub ich! Ist das normal, nu bin ich net mehr müde wie heut morgen Gunny, aber nu bin ich verwirt!!

-
- UC-Member
Nach 3 Mails an die liebe Telekom und tage des wartens, klingelte mich heute Morgen um 8:30h ein Telekom Mitarbeiter aus meinem schönen Bett
Naja bissel gelabert...haben alles zurückverfolgt bis zum aktivierung Link, den ich dann nochmal klicken sollte was natürlich nicht geklappt hat da mir dann angezeigt wurde das dieser link schon einmal aktiviert wurde. Als ich ihm das gesagt hatte kam ein "mist" aus seinem Mund und das er sich was anderes einfallen lassen will.
Bin mal gespannt ob er sich Morgen nochmal meldet

Naja bissel gelabert...haben alles zurückverfolgt bis zum aktivierung Link, den ich dann nochmal klicken sollte was natürlich nicht geklappt hat da mir dann angezeigt wurde das dieser link schon einmal aktiviert wurde. Als ich ihm das gesagt hatte kam ein "mist" aus seinem Mund und das er sich was anderes einfallen lassen will.
Bin mal gespannt ob er sich Morgen nochmal meldet
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Termi: Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Wert bei "In" eine Angabe des Datendurchsatzes in KB/s. Der wird durch Fastpath in keiner Weise verändert (KANN natürlich bei viel Packetloss aaber eigtl. ändert sich nix).
Der Netgraph ist aber keine genaue Anzeige, die Werte dort kannst Du durch die Config verändern... also echt sind die nicht.
DD
Der Netgraph ist aber keine genaue Anzeige, die Werte dort kannst Du durch die Config verändern... also echt sind die nicht.
DD