Suche GF3
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Suche GF3
Hi,
hat noch wer günstig ne GF3 Ti abzugeben?
hat noch wer günstig ne GF3 Ti abzugeben?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- HellsKitchen
- UC-Member
Hat jemand zufällig für nen armen Studentenkollegen von mir noch sowas wie den Ansatz einer 3D Karte rumliegen, die er für lau (Porto zahl ich, klar) hergeben würde ?
Auch ne GF2MX wäre schon ne Leistungssteigerung für den...
Vielleicht gibts das ja noch, würd mich für ihn freuen...
Danke schonmal
Grüssle
S.
Auch ne GF2MX wäre schon ne Leistungssteigerung für den...
Vielleicht gibts das ja noch, würd mich für ihn freuen...
Danke schonmal
Grüssle
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

- Nainkonami
- UC-Member
das glaube ich nichtNainkonami hat geschrieben:Spike ich hab ne GF3 ti500 128MB für 150 Euro neu gekauft vor 3 Monaten....überlege mal was die jetzt kostet...und das ding ist besser .....als ne 4200er
Nainkonami
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
@ Nain besser als Geforce4TI 4200
wer hat dir das denn verklickert ?
@ Schnuffz ich habe (glaub ich) noch ne Geforce 2 MX 400 , aber wenn ich ehrlich bin , soll er lieber auf was richtiges sparen. TI 4200 gibt es auch schon ab 149.-
Bei aktuellen Games, schwenkt die Geforce 2 und bestimmte G3 die weisse Fahne

@ Schnuffz ich habe (glaub ich) noch ne Geforce 2 MX 400 , aber wenn ich ehrlich bin , soll er lieber auf was richtiges sparen. TI 4200 gibt es auch schon ab 149.-
Bei aktuellen Games, schwenkt die Geforce 2 und bestimmte G3 die weisse Fahne

Sm0g, du wirst lachen, bei dem und der spielt auch damit, ist eine ATI mit 8 MB drinne, xpert@work, soweit ich weiss...
Nur bei ihm wie bei mir ist leider keine Kohle da, ich hab ihm schon meinen alten Proz geschenkt, jetzt hat er wenigstens mal 500 mhz...
Also wenn Du die loswerden willst, ich würde sie für ihn sehr gerne nehmen, ich will aber nicht, dass du sie doch irgendwie behalten willst, nur wenn es für dich vollkommen in Ordnung wäre...
S.
Nur bei ihm wie bei mir ist leider keine Kohle da, ich hab ihm schon meinen alten Proz geschenkt, jetzt hat er wenigstens mal 500 mhz...
Also wenn Du die loswerden willst, ich würde sie für ihn sehr gerne nehmen, ich will aber nicht, dass du sie doch irgendwie behalten willst, nur wenn es für dich vollkommen in Ordnung wäre...
S.

Ich hab ja noch ne GF2 MX 400 und kann damit (noch) alles ruckelfrei spielen.[MSF:R]Sm0g hat geschrieben: Bei aktuellen Games, schwenkt die Geforce 2 und bestimmte G3 die weisse Fahne
Aber C&C Generals z.B. würd ich gern in ner höheren Auflösung spielen bzw mit mehr Effekten, rockt ja ganz schön

Splinter Cell und Raven Shield steht auch bald an. Ne GF3 wäre optimal für meinen Athlon 1,4 Ghz, dann wäre der perfekt ausgestattet bis ich mir nen neuen kaufe.
„Wissen ist Nacht!“
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Nain, sorry wenn ich dich mal so aufkläre, aber was du von 2 Jahren GARANTIE redest, stimmt so nicht, man hat 2 jahre GEWÄHRLEISTUNG und dabei wird nur innerhalb der ersten 6 Monate ZUGUNSTEN des Kunden erstmal ANGENOMMEN, dass das betreffende Kaufteil BEI ÜBERGABE defekt war, nach 6 Monaten musst du als kleiner poppliger Kunde beweisen, dass das Teil BEREITS BEI ÜBERGBE, also Kauf kaputt war... Mach das mal...
So ist das, net anders, das ist die gesetzliche Regelung, wenn der Hersteller Garantie gibt, ist das was anderes...
Zudem gilt die Gewährleistung nur gegenüber dem, bei dem du es gekauft hast...
S.
So ist das, net anders, das ist die gesetzliche Regelung, wenn der Hersteller Garantie gibt, ist das was anderes...
Zudem gilt die Gewährleistung nur gegenüber dem, bei dem du es gekauft hast...
S.

- Nainkonami
- UC-Member
Wird auch heißer gekocht als es gegessen wird... wenn Dir ein Netzteil durchbrennt, wird ein normaler Händler Dir das auch nach 1 1/2 Jahren reparieren oder ersetzen, weil: Was solltest Du da schon falsch gemacht haben.
Probleme bekommst Du natürlich bei Teilen wie Festplatte, Ram, Prozessor oder so.
DD
Probleme bekommst Du natürlich bei Teilen wie Festplatte, Ram, Prozessor oder so.
DD