Eure Meinung ...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Pitty
- UC-Member
Hallo beinanda,
wärt ihr mal so freundlich einen Blick auf
http://www.zoebl.de
zu schmeissen, und ein sätzchen dazu zu schreiben.
ich bin in der beurteilung ein wenig befangen.
danke im voraus.
wärt ihr mal so freundlich einen Blick auf
http://www.zoebl.de
zu schmeissen, und ein sätzchen dazu zu schreiben.
ich bin in der beurteilung ein wenig befangen.
danke im voraus.
- Quickkiller
- UC-Member
- UC Admin
- Wenn man unten einen Button gedrückt hat, wirken die anderen inaktiv (halb durchsichtig), sind aber weiterhin klickbar
- Die Weltkarte scheint durch die Textseiten zu sehr durch, dadurch wirkt der Text sehr unruhig
- Button oben rechts: Die gezoomten Karten sind arg verpixelt, außerdem wäre es für geographie-unwissende schön, wenn bei Darüberfahren mit der Maus die entsprechenden Ländernamen angezeigt werden würden.
- Kontaktseite: Was bedeutet "ePost"? (Email?)
-Kontaktseite: "Mehrfachauswahl ist möglich - Benutzen Sie hierfür die "Strg"-Taste" --> Für Daus unverständlich
Für Kritik bin ich immer zu haben
- Die Weltkarte scheint durch die Textseiten zu sehr durch, dadurch wirkt der Text sehr unruhig
- Button oben rechts: Die gezoomten Karten sind arg verpixelt, außerdem wäre es für geographie-unwissende schön, wenn bei Darüberfahren mit der Maus die entsprechenden Ländernamen angezeigt werden würden.
- Kontaktseite: Was bedeutet "ePost"? (Email?)
-Kontaktseite: "Mehrfachauswahl ist möglich - Benutzen Sie hierfür die "Strg"-Taste" --> Für Daus unverständlich
Für Kritik bin ich immer zu haben

- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Das Problem ist das viele Firmen leider auf Flash-Spielereien stehen, und sind auch nicht davon abzubringen.
Also wenn man was verdienen möchte muss man das schon machen
Nur auf der Startseite würd ich diverse Abfragen machen, z.B. wegen Flash und JavaScript (macht das Popup).
Wenn du da Infos rausgibst das die Seite nur angezeigt wird wenn JavaScript aktiviert ist, bist du auf der sicheren Seite.
Also wenn man was verdienen möchte muss man das schon machen

Nur auf der Startseite würd ich diverse Abfragen machen, z.B. wegen Flash und JavaScript (macht das Popup).
Wenn du da Infos rausgibst das die Seite nur angezeigt wird wenn JavaScript aktiviert ist, bist du auf der sicheren Seite.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Pitty
- UC-Member
danke erstmal für die mühe ... mir gings eigentlich hauptsaechlich um diese popup-geschichte, und das wurde ja 2 mal beanstandet.
ergebnis: popups weg (obwohl anfangs verlangt), dafuer sieht man jetzt die sache bei 800x600 nicht mehr ganz (die zielgruppe des AG fährt keine auflösungen unter 1024).
und weil ich jetzt keine lust mehr zum arbeiten hab, geh ich heim, und strike a bisserl durch den counter
schönen abend noch, oder vielleicht späterle online.
gruesse Pitty
ergebnis: popups weg (obwohl anfangs verlangt), dafuer sieht man jetzt die sache bei 800x600 nicht mehr ganz (die zielgruppe des AG fährt keine auflösungen unter 1024).
und weil ich jetzt keine lust mehr zum arbeiten hab, geh ich heim, und strike a bisserl durch den counter

schönen abend noch, oder vielleicht späterle online.
gruesse Pitty