UC 5 .......
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair
- Terminator
- UC-Member
- UC-Member

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Passagier57
- UC-Member
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Naja... da sich bis jetzt noch nix getan hat... weder ab noch zusage.... werde ich absagen zur UC Lan zu kommen... denn das ist mir alles zu kurzfristig !
Da gehe ich dann doch lieber zur TQM Lan... die schon feststeht !
Da gehe ich dann doch lieber zur TQM Lan... die schon feststeht !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

Kurzfristig Max?
Dein Posting liest sich so als ob Du nen Hals hättest. Würde mich interessieren, auf wen Du dann so sauer bist.
Da ergeben sich für mich einige Fragen:
1. Hast Du ab und zu Kontakt zu Apro? Denn der (und nur alleine er) legt den Termin fest.
2. Wer macht eigtl. die TQM-Lan (von der Orga her)?
3. Bis zum 11.4. sinds noch 9 Wochen bzw. 2 Monate Zeit .. kurzfristig ist für mich was anderes (Wie lange vorher stand denn die TQM-LAN fest?)
4. Wie lange standen die Termine bei vergangenen LANs fest? (Ich erinnere mich an November zurück, wo es Anfang November noch hieß "Vielleicht mach ich Ende November noch die UC5" und es dann um den 20. herum feststand, dass es keine mehr in 2002 gibt.)
5. Da die Orga's von TQM UND UC im gleichen Clan sind (wenn nicht gar die selbe Person!?) sollte es zu solchen Überschneidungen eigtl. nicht kommen, das ist sehr unglücklich, oder?
Fragen über Fragen
DD
Dein Posting liest sich so als ob Du nen Hals hättest. Würde mich interessieren, auf wen Du dann so sauer bist.
Da ergeben sich für mich einige Fragen:
1. Hast Du ab und zu Kontakt zu Apro? Denn der (und nur alleine er) legt den Termin fest.
3. Bis zum 11.4. sinds noch 9 Wochen bzw. 2 Monate Zeit .. kurzfristig ist für mich was anderes (Wie lange vorher stand denn die TQM-LAN fest?)
4. Wie lange standen die Termine bei vergangenen LANs fest? (Ich erinnere mich an November zurück, wo es Anfang November noch hieß "Vielleicht mach ich Ende November noch die UC5" und es dann um den 20. herum feststand, dass es keine mehr in 2002 gibt.)
5. Da die Orga's von TQM UND UC im gleichen Clan sind (wenn nicht gar die selbe Person!?) sollte es zu solchen Überschneidungen eigtl. nicht kommen, das ist sehr unglücklich, oder?
Fragen über Fragen
DD
Ich mecker normalerweise nur im BC
aber langsam wird es lächerlich hier... keiner weiss von garnix... und wenn einer das Ruder in die Hand nimmt, wird er noch angemacht (Nainkonami) Wisst Ihr was... langsam vergeht mir die Lust auf eine Lan....
Ich kann nicht meine Termine immer wild durcheinander schütteln und einigen Leutz hier die Angestellt sind, geht es ähnlich, die müssen langfristig planen und wenn keine Antwort kommt von den Orgas (Apro) müssen wir halt selber an die Front... Ich bin deshalb nicht sauer auf Apro, weil wie es scheint, ist er mächtig im Stress... aber langsam muss was passieren, sonst wird es dieses Jahr wieder nüscht....

Ich kann nicht meine Termine immer wild durcheinander schütteln und einigen Leutz hier die Angestellt sind, geht es ähnlich, die müssen langfristig planen und wenn keine Antwort kommt von den Orgas (Apro) müssen wir halt selber an die Front... Ich bin deshalb nicht sauer auf Apro, weil wie es scheint, ist er mächtig im Stress... aber langsam muss was passieren, sonst wird es dieses Jahr wieder nüscht....

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Quickkiller
- UC-Member
Die geht von mir aus zum 4 Jähren von TQM.DeMohn hat geschrieben:
29.10.2002 wurde die Planung gestartet.DeMohn hat geschrieben: 3. Bis zum 11.4. sinds noch 9 Wochen bzw. 2 Monate Zeit .. kurzfristig ist für mich was anderes (Wie lange vorher stand denn die TQM-LAN fest?)
19.12.2002 war die Halle fest.
Sind keine überschneidungen aber 14 Tage außeinander.DeMohn hat geschrieben: 5. Da die Orga's von TQM UND UC im gleichen Clan sind (wenn nicht gar die selbe Person!?) sollte es zu solchen Überschneidungen eigtl. nicht kommen, das ist sehr unglücklich, oder?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Quickkiller
- UC-Member
also wenn das hier mit der uc-lan doch so offensichtlich nichts zu werden scheint,sollten wir da nicht schnell dem judge einen vorschlag für die spalter lan machen. denn die scheint ja nur an einem termin zu hängen,den wir dem judge nennen könnten!?!? also ich würde auch gern ostern auf die spalter,wenn ich schon auf uc verzichten muss!!! allerdings sollten wir dann langsam aus dem quarck kommen, damit judge auch genug zeit hat alles vorzubereiten!!!
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
- Quickkiller
- UC-Member
If you feel you have been
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- MagicMax
- ... hat den Dreh raus
Ich bin net Sauer in dem sinne... nur ich kann meinem Chef net sagen... "Ich habe noch keine Ahnung wann ich frei haben will... ich mache dann frei wenn ich weiß wann das ist" ... Ich glaube ... das ist die falsche Einstellung !
Als ich noch Arbeitslos war... habe ich angeboten mich um die Organisation zu kümmern... nur wollten ein paar Leute das nicht. Nun gut... ich habe es gelassen... und das ich nun ( auch wenn Sie jetzt statt findet ) net kommen kann... ist ja auch net so wild... denn ich glaube nicht das mich viele vermissen werden wenn sie alle zusammen gut zoggen
Ich bin net Sauer in dem sinne... nur ich kann meinem Chef net sagen... "Ich habe noch keine Ahnung wann ich frei haben will... ich mache dann frei wenn ich weiß wann das ist" ... Ich glaube ... das ist die falsche Einstellung !
Als ich noch Arbeitslos war... habe ich angeboten mich um die Organisation zu kümmern... nur wollten ein paar Leute das nicht. Nun gut... ich habe es gelassen... und das ich nun ( auch wenn Sie jetzt statt findet ) net kommen kann... ist ja auch net so wild... denn ich glaube nicht das mich viele vermissen werden wenn sie alle zusammen gut zoggen

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers 

- PogueMahone
- UC-Member
hab ich ne Junien verpaßt? Auf der, bei der ich mal aufschlug, war der Maxxe aber da .....Spike hat geschrieben:Und ob wir dich vermissen, war schon auf der Junien so.
Du bist doch unser Original
Max, mit Deinem Chef reden wir schon. Zur Not machen wir ne Sammlung und bestellen uns nen Servicetechniker

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
@max: Hab ich mitverfolgt, dass Apro nicht wollte, dass jemand anderes die UC5 organisiert aber das ist ja schnee von gestern.
Ne LAN findet ja immer Wochenende statt, da isses mir (zumindest was den Job betrifft) ziemlich egal, da wir nur im September mal Samstags arbeiten, sonst nur in Ausnahmefällen.
Aber trotzdem ist es mit 2 Monaten vorankündigung mehr als genug, da mein Chef meist eh erst ne Woche vorher zusagt (oder auch nur ein zwei Tage, kam auch schon vor)
Klappt aber meist.
Da sich aber Apro hier gar nicht mehr meldet, sollte tatsächlich mal jemand ihn anhauen sich zu äußern, egal in welcher Hinsicht.
Bloß hab ich null Kontakt mit ihm.
DD
Ne LAN findet ja immer Wochenende statt, da isses mir (zumindest was den Job betrifft) ziemlich egal, da wir nur im September mal Samstags arbeiten, sonst nur in Ausnahmefällen.
Aber trotzdem ist es mit 2 Monaten vorankündigung mehr als genug, da mein Chef meist eh erst ne Woche vorher zusagt (oder auch nur ein zwei Tage, kam auch schon vor)
Klappt aber meist.
Da sich aber Apro hier gar nicht mehr meldet, sollte tatsächlich mal jemand ihn anhauen sich zu äußern, egal in welcher Hinsicht.
Bloß hab ich null Kontakt mit ihm.
DD
- Quickkiller
- UC-Member
MagicMax hat geschrieben:denn ich glaube nicht das mich viele vermissen werden wenn sie alle zusammen gut zoggen
Na aber hallo,
Ich vermisse dich schon, wenn ich dich einen Tag im BC nicht gehört habe !

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi