Wenn sich Leute Gedanken machen ...
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Pitty
- UC-Member
wer die seite noch nicht kennt, und sich auch schon gedanken über die ereignisse des 9.11 gemacht hat, der sollte sich das mal ansehen ...
http://www.skdbavaria.de/911/
http://www.skdbavaria.de/911/
- RedAdair
- UC-Member
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, beschreibt dieser Autor eine Verschwörung, und versucht diese anhand von unscharfen Dokumenten und von "Passagierlisten" sowie notwendigen Sprengstoffmengen für Pulverisierung usw. zu belegen...
Was ist mit den ganzen Augenzeigen, wie kommt es, dass weltweit alle Fernsehanstalten auch mit eigenen Kameras das Geschehen filmten, und zwar gerade auch den 2ten Einschlag. Ich schätze mal, das so ziemlich jede verfügbare Kamera an dem Tag um die Zeit des 2ten Einschlages auf den 2ten Turm gerichtet war...und die sollen alle etwas falsches gefilmt haben ???
Ok, jetzt kann der Autor sagen, die Flugzeuge sind reingeflogen, aber die Kerosinmenge an Board hätte nicht ausgereicht, um diese Schäden hervorzurufen, zudem 2 der Gebäude ja uch erste Stunden oder einen Tag später kollabierten.
Ich glaube nicht, das irgendjemand das Chaos da berechnen kann, auch nicht der Autor und gottweiss wie viele Experten. Da spielen soviele faktoren rein, die nicht bekannt oder nicht vorher zu ermittlen sind, einfach zu chaotisch, um da so eine krasse Theorie heraus zufiltern...
Meiner Meinung nach: Geldschneiderei vom Autor...siehe Buchtip...
Was ist mit den ganzen Augenzeigen, wie kommt es, dass weltweit alle Fernsehanstalten auch mit eigenen Kameras das Geschehen filmten, und zwar gerade auch den 2ten Einschlag. Ich schätze mal, das so ziemlich jede verfügbare Kamera an dem Tag um die Zeit des 2ten Einschlages auf den 2ten Turm gerichtet war...und die sollen alle etwas falsches gefilmt haben ???

Ok, jetzt kann der Autor sagen, die Flugzeuge sind reingeflogen, aber die Kerosinmenge an Board hätte nicht ausgereicht, um diese Schäden hervorzurufen, zudem 2 der Gebäude ja uch erste Stunden oder einen Tag später kollabierten.
Ich glaube nicht, das irgendjemand das Chaos da berechnen kann, auch nicht der Autor und gottweiss wie viele Experten. Da spielen soviele faktoren rein, die nicht bekannt oder nicht vorher zu ermittlen sind, einfach zu chaotisch, um da so eine krasse Theorie heraus zufiltern...
Meiner Meinung nach: Geldschneiderei vom Autor...siehe Buchtip...

Deswegen Bielefeld, alt aber imho immer noch eine der coolsten Theorien...RedAdair hat geschrieben:Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, beschreibt dieser Autor eine Verschwörung,
http://www.bi-info.de/bielefeld/versch/ ... it1-fr.htm
http://www.fachschaften.uni-bielefeld.d ... bi/bi.html
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."
Goethes Erben - Himmelgrau
Goethes Erben - Himmelgrau
- Passagier57
- UC-Member
Der kann doch erzählen was er will, wie und warum die Türme eingestürzt sind wurde von verschiedenen unabhängigen Architekten belegt.RedAdair hat geschrieben: Ok, jetzt kann der Autor sagen, die Flugzeuge sind reingeflogen, aber die Kerosinmenge an Board hätte nicht ausgereicht, um diese Schäden hervorzurufen, zudem 2 der Gebäude ja uch erste Stunden oder einen Tag später kollabierten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Passagier57
- UC-Member
http://www.dr-portz-brandschutz.de/seit ... keiten.htm
Soviel zur Äußerung dieses Proleten, Kerosin verbrennt bei nur 600-800 Grad...
Soviel zur Äußerung dieses Proleten, Kerosin verbrennt bei nur 600-800 Grad...
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Pitty
- UC-Member
hier haben wir noch eine interessante seite, die sich mit diesem thema befasst. allerdings wird hier nicht darüber gesprochen, das es keinen anschlag gegeben hätte ...
hier haben wir noch eine interessante seite, die sich mit diesem thema befasst. allerdings wird hier nicht darüber gesprochen, das es keinen anschlag gegeben hätte ...

If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Nainkonami
- UC-Member
- UC-Member
Dieses Ereignis hat sich auch kaum auf uns hier in Deutschland ausgewirkt... deshalb muss man sich auch damit nicht beschäftigen 

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Grosser Lacher Cribble und was war mit der Börse??Cripple hat geschrieben:Dieses Ereignis hat sich auch kaum auf uns hier in Deutschland ausgewirkt... deshalb muss man sich auch damit nicht beschäftigen

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- HellsKitchen
- UC-Member
- Pitty
- UC-Member
das schoene an foren ist ja, man muss nicht mitdiskutieren, wenn man an einem thema kein interesse hat.
mich persönlich beschäftigt dieses theam schon, den anders als viele andere denke ich schon, das es uns etwas angeht.
ich hab mir heute den abend mal um die ohren gehauen, um die fakten, die der autor in diesem bericht verwendet hat, einmal nachzuprüfen ... und was soll ich sagen, die, die ich bei agenturen gefunden habe, stimmen tatsächlich.
sollte auch nur ein funken wahrheit an der these sein, das die usa ein derartiges drama in kauf nimmt, nur um auf der andere seite sich die taschen mit harten dollars zu füllen, bin ich schon der meinung, das uns die ganze geschichte etwas angehen sollte.
vermischt man die thesen der beiden autoren, so sind schon einige indizien zu erkennen, die, zusammen mit den darin enthaltenen motiven, möglicherweise die sachlage doch ein wenig anders darlegen könnte.
aber vielleicht malen hier ja nur einige (anm.d.r. ich allerdings auch) nur mehrere teufel an die wand; was aber nicht weiter schlimm ist, weil ja bald fasching ist.
pitty
mich persönlich beschäftigt dieses theam schon, den anders als viele andere denke ich schon, das es uns etwas angeht.
ich hab mir heute den abend mal um die ohren gehauen, um die fakten, die der autor in diesem bericht verwendet hat, einmal nachzuprüfen ... und was soll ich sagen, die, die ich bei agenturen gefunden habe, stimmen tatsächlich.
sollte auch nur ein funken wahrheit an der these sein, das die usa ein derartiges drama in kauf nimmt, nur um auf der andere seite sich die taschen mit harten dollars zu füllen, bin ich schon der meinung, das uns die ganze geschichte etwas angehen sollte.
vermischt man die thesen der beiden autoren, so sind schon einige indizien zu erkennen, die, zusammen mit den darin enthaltenen motiven, möglicherweise die sachlage doch ein wenig anders darlegen könnte.
aber vielleicht malen hier ja nur einige (anm.d.r. ich allerdings auch) nur mehrere teufel an die wand; was aber nicht weiter schlimm ist, weil ja bald fasching ist.
pitty
- PogueMahone
- UC-Member
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
- Cripple
- UC-Member
und Duke.. ich dachte, du kennst mich schon n bissle besser ...

und Duke.. ich dachte, du kennst mich schon n bissle besser ...

www.zaruband.com
- HellsKitchen
- UC-Member
@Hell Brauner Hals??
@Cribble Nööö hab ja kein braunen Hals (siehe Hell Absatz 1
)

@Cribble Nööö hab ja kein braunen Hals (siehe Hell Absatz 1

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- HellsKitchen
- UC-Member
- Cripple
- UC-Member
joa.. dein Kopf is auch soooo dick.. da passte auch garnich ganz rein.. deswegen der braune heiligenschein auf deiner Stirn
joa.. dein Kopf is auch soooo dick.. da passte auch garnich ganz rein.. deswegen der braune heiligenschein auf deiner Stirn

www.zaruband.com
Wow da hat einer den Almanach der Witzigkeit gekauft
zerstöre nicht mit Deinen Fakten meine Illusionen

zerstöre nicht mit Deinen Fakten meine Illusionen

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
Garnich.. doooo Ich hab Dich lieb 

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
- Cripple
- UC-Member

www.zaruband.com
Das Thema ist nur alt wie die Menschheit Pitty, Korruption hat es schon immer gegeben und unliebsame Menschen werden immer Politisch und meisst dreckig ausgehebelt. Es ist nur das Problem, daß die Menschen zu schnell vergessen/vergessen wollen.
Die eigenen kleinen Probleme stehen im Mittelpunkt und der eine oder andere denkt die ganze Welt dreht sich nur um einen selbst
(Schliesse mich da nicht aus)
Vorbei sind die Zeiten der Organisation von Demonstrationen... ich kann mich noch vage daran erinnern mit einem Sarg durch die Kieler Innenstadt zu ziehen mit dem Slogan "Wir tragen die Zukunft der Jugend zu Grabe" Das war nach der Änderung des Jugendarbeitsschutzgesetzes, nachdem man bis 23:00 Uhr als Minderjähriger arbeiten durfte aber nur bis 22:00 in der Disse verweilen durfte.... Jaja ich war mal bei der Gewerkschaft tätig was im nachhinein sich als Fehler rausstellte
Über so etwas würde sich heutzutage keiner mehr aufregen, geschweige Demonstrieren gehen...
Was ich damit sagen will.... auch ein 11.September wird in Vergessenheit geraten... und darüber, daß unser Staat bankrot ist, macht sich auch keiner wirklich Gedanken... Ich kann bis zu einem gewissen Grad Nainko verstehen, daß er darauf keine Lust hat sich Gedanken zu machen (Gut finde ich es nicht) Aber so ist das nunmal... Die Deutschen sind halt ein Nörgler Volk (das war nicht immer so!) wegen jeder kacke wird genörgelt und geheult. Andere wiederum leben in den Tag hinein und interessiert nicht wirklich irgendwas...
In diesem Forum finde ich solche Threads am spannendsten, weil man sich sehr viel raus ziehen kann,Ansichten überdenken und lernen
Also Pitty weiter so .. ich höre Dir zu
Die eigenen kleinen Probleme stehen im Mittelpunkt und der eine oder andere denkt die ganze Welt dreht sich nur um einen selbst

Vorbei sind die Zeiten der Organisation von Demonstrationen... ich kann mich noch vage daran erinnern mit einem Sarg durch die Kieler Innenstadt zu ziehen mit dem Slogan "Wir tragen die Zukunft der Jugend zu Grabe" Das war nach der Änderung des Jugendarbeitsschutzgesetzes, nachdem man bis 23:00 Uhr als Minderjähriger arbeiten durfte aber nur bis 22:00 in der Disse verweilen durfte.... Jaja ich war mal bei der Gewerkschaft tätig was im nachhinein sich als Fehler rausstellte

Über so etwas würde sich heutzutage keiner mehr aufregen, geschweige Demonstrieren gehen...
Was ich damit sagen will.... auch ein 11.September wird in Vergessenheit geraten... und darüber, daß unser Staat bankrot ist, macht sich auch keiner wirklich Gedanken... Ich kann bis zu einem gewissen Grad Nainko verstehen, daß er darauf keine Lust hat sich Gedanken zu machen (Gut finde ich es nicht) Aber so ist das nunmal... Die Deutschen sind halt ein Nörgler Volk (das war nicht immer so!) wegen jeder kacke wird genörgelt und geheult. Andere wiederum leben in den Tag hinein und interessiert nicht wirklich irgendwas...
In diesem Forum finde ich solche Threads am spannendsten, weil man sich sehr viel raus ziehen kann,Ansichten überdenken und lernen

Also Pitty weiter so .. ich höre Dir zu

don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com
don`t like something
I`ve done...
Kiss my Ass@asshole.com