Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- RedAdair
- UC-Member
Aga liest den Heise Ticker =)
- Quickkiller
- UC-Member
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Re: Fundstück der Woche

Eigentlich müssten ja auch die Oezeane runterfallen, die sind ja viel zu schwer, aber dann ist halt wieder die Frage wo eigentlich ist denn "unten" !?
-
- UC-Member
- UC-Member
Also ich finde er hat das wirklich gut erklärt.
Aber was er noch nicht verstanden hat ist das wir in einer Kugel leben und das Universum sich in der Mitte dieser Kugel befindet.
Die Welt dreht sich UM das Universum und nicht IN dem Universum.
BTW. ich wollte mich als Kleriker bei denen bewerben, also mich bitte anschreiben sollte da eine stelle frei sein !
Aber was er noch nicht verstanden hat ist das wir in einer Kugel leben und das Universum sich in der Mitte dieser Kugel befindet.
Die Welt dreht sich UM das Universum und nicht IN dem Universum.
BTW. ich wollte mich als Kleriker bei denen bewerben, also mich bitte anschreiben sollte da eine stelle frei sein !
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Was labert Ihr alle für einen Scheiß? Die Erde ist eine Scheibe. Sonst würden wir doch runter fallen. 
Das haben schon führende Wissenschaftler im Mittelalter beswiesen.

Das haben schon führende Wissenschaftler im Mittelalter beswiesen.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Wo kann man sich hier abmelden? Sind noch echte Kerle anwesend? Oh Moment: "Ja Schatzi, ich komme und helfe Dir beim spülen..."Antares hat geschrieben:Ebent! Die Erde ist eine Scheibe und Frauen haben immer Recht!

- Quickkiller
- UC-Member
Das mit der Scheibe haben die erKleriker bestimmt schon mal behauptet 

Tolstoi
Tolstoi

[Pepper]
- UC-Member
3Lab Rundfunk 1
3Lab Rundfunk 2
Was eine geile Serie! Leider nur die beiden ersten Folgen mit deutschem Untertitel.
Knackige, kurze Folgen, höchst politisch unkorrekt. So mag ich das!
Mein Favorit: Der Sportlehrer!
Man beachte die Windmühle des Deutschlehrers, was hat er im Schrank, überhaupt gibt es immer so viele Dinge zu entdecken...ich schmeiss mich weg!
3Lab Rundfunk 2
Was eine geile Serie! Leider nur die beiden ersten Folgen mit deutschem Untertitel.
Knackige, kurze Folgen, höchst politisch unkorrekt. So mag ich das!
Mein Favorit: Der Sportlehrer!

Man beachte die Windmühle des Deutschlehrers, was hat er im Schrank, überhaupt gibt es immer so viele Dinge zu entdecken...ich schmeiss mich weg!
Wie jetzt? Keine Reaktion? Was ist denn hier für ein Bumms? Wenn ich mal wirklich alleine sein will.....dann komm ich hier ins Forum.
Hier logge ich mich ein, sitze daheim vor dem Rechner und bin alleine mit mir....absolute Stille.....das Nichts......so, genug davon, weiter geht`s
www.youpo....äh.....Nächtle!
Hier logge ich mich ein, sitze daheim vor dem Rechner und bin alleine mit mir....absolute Stille.....das Nichts......so, genug davon, weiter geht`s
www.youpo....äh.....Nächtle!

Des is ja alles auf ausländisch.
Da muß ich doch erstmal meinen Dutch-Translator anschmeissen

[Pepper]
Es hat so ein paar Highlights, die beiden Typen im Schrank, die den Hasen halten, okeeeee, aber vorhersehbares wie der angschissene Hase.... naaaaja 

-
- UC-Member
Ich habe nur ein paar Minuten rein geschaut - da man ausschließlich durch Lesen die Story verfolgen kann, ist es für mich zu "anstrengend". Oder gibts das ggf. auch auf englisch?
Für den Untertitel auf deutsch?Zottliger hat geschrieben:Des is ja alles auf ausländisch.
![]()
@ Aldi: Habe ich nicht gesucht, mich haben die Untertitel nie gestört. Ich fand es sogar lustig, die holländische Originalsprache dabei zu haben.

Freunde, hier mein Urlaubsvideo von meiner Europareise letztes Jahr.
Endlich mal Zeit und Laune gehabt es zu schneiden - ist recht kurzweilig geworden wie ich finde
Ich habs nun mal ins Fundstück gepackt anstatt in den Motorradthread
Direktlink zu Youtube

Endlich mal Zeit und Laune gehabt es zu schneiden - ist recht kurzweilig geworden wie ich finde

Ich habs nun mal ins Fundstück gepackt anstatt in den Motorradthread

Direktlink zu Youtube

-
- UC-Member
Wirklich sehr kurzweilig! Habe es tatsächlich komplett angesehen.
Wie viele KM habt ihr denn da runter gespult? Und wie lange ging der Trip? (so viel Urlaub möchte ich mal haben...)
Wie viele KM habt ihr denn da runter gespult? Und wie lange ging der Trip? (so viel Urlaub möchte ich mal haben...)