edit: Cool. Neue Seite! Themawechsel

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Finde das auch etwas befremdlich, wie viele Leute stolz auf etwas sind, woran sie null Anteil hatten.CoRnY hat geschrieben:Faszinierend dämlich wie jeder im FB mitteilen muss das "wir" Weltmeister sind.
Naja, Null Anteil nicht. Ein bestimmer Prozentsatz geht bestimmt in die SportförderungKrallzehe hat geschrieben:Finde das auch etwas befremdlich, wie viele Leute stolz auf etwas sind, woran sie null Anteil hatten.CoRnY hat geschrieben:Faszinierend dämlich wie jeder im FB mitteilen muss das "wir" Weltmeister sind.
Egal, ab morgen kehrt wieder grauer Alltag ein.
Ist das legal? Wenn VW das so in Italien mit seinem Golfs macht gibts da aber ne dicke Klage Seitens der EU-Wettbewerbskomission.Spike hat geschrieben:Der Rechteinhaber könnte bestimmt haben, dass die Serie nur in UK vertrieben werden darf.
Einschreiben!iob hat geschrieben:... aber ich weiß schon, was los sein wird: Der Brief wird *nicht* ankommen. Gut, dass ich noch bis Mitte November Zeit hab...
Hab ich mir auch überlegt, wollte aber gucken, ob dass "verlieren" von Briefen bei denen System hatAgamemnon hat geschrieben:Einschreiben!iob hat geschrieben:... aber ich weiß schon, was los sein wird: Der Brief wird *nicht* ankommen. Gut, dass ich noch bis Mitte November Zeit hab...