Es liegt an jedem selbst, sowas nicht zu unterstützen.
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Wenn man es denn vorher weiss. Bei Kingdom Rush war es ja vorher nicht unbedingt abzusehen... Zahlste Geld und dann isses noch verkrüppelt.Beim neuen Mario Kart ist alles dabei
Du kommst mit Geld schneller voran. Also ist es doch darauf ausgelegt?Spike hat geschrieben:Bei welchem Nintendo Spiel soll das möglich sein?
Und Kingdom Rush ist nicht darauf ausgelegt, dass du nur mit Geld schneller / überhaupt voran kommst. Das ist ein großer Unterschied.
Ich zocke seid Anfang März Cash of Clans - Clanburg auf Level 7ThrillHousE [34thMSF] hat geschrieben:Clash of Clans
Gibts evtl. hier jemand der das zockt?
Schön, wie Nintendo hier neue Fakten schafftSpike hat geschrieben:Beim neuen Mario Kart ist alles dabei![]()
Naja, vorher gab es keine DLC's für Mario Kart afaikSpike hat geschrieben:Welche Fakten? Das ist ganz normaler DLC, welcher den Content erweitert. Guck dir frühere Titel der Reihe an, da wurde zum Release nix rausgepatcht was dann als Launch DLC kaufbar war
Naja, da hast du recht, es geht noch SchlimmerSpike hat geschrieben:Blizzard als Beispiel aufzuführen ... guck dir Heroes of the Storm an
Es ist doch total ok, ein DLC Paket zu machen. Zwei Themen, zwei Pakete, in großem zeitlichem Abstand. Beide Pakete zusammen bekommst du sogar zum Budgetpreis. Fahrer, Strecken ... es werden ja keine Einzelfahrer oder Strecken für 2,99 EUR das Stück angeboten. Oder neue Reifen für 99 Cent.
Verstehe deine Kritik nicht. Jeder der Mario Kart spielt freut sich drauf und fühlt sich keineswegs "gemolken".
Also das *jeder* kannst du streichenVerstehe deine Kritik nicht. Jeder der Mario Kart spielt freut sich drauf und fühlt sich keineswegs "gemolken"
Ein DLC kostet 8 EUR oder 12 für beide im Paket.iob hat geschrieben: Für ein DLC schon OK wobei ich den Preis krass finde. Das sind 25% des Preises vom Basisspiel für ein Mini-Addon.
Nein, es ist eine Erweiterung, eine Aufstockung des Contents. Wie gesagt: Guck dir den Umfang von frühreren Teilen der Serie an.iob hat geschrieben:Finde es trotzdem nicht gut, im Grunde ist es ja nur eine versteckte Spielepreiserhöhung. Ich finds einfach unrund, ich kauf ein Spiel und dann ist die hälfte vom Content noch digital wo angedongelt.
Dann hast du Pech gehabt.iob hat geschrieben:Und was mach ich, wenn ich mit freunden fahren will und die DLC's nicht hab?
3 Monate. DLC 1 kommt im November, 6 Monate nach Release. DLC 2 kommt nochmal 6 Monate später.iob hat geschrieben:Und so lange ist Mario Kart nun auch noch nicht draußen.
Google kennt es. Spart mir Arbeit.iob hat geschrieben:Was ist denn mit Heroes of the Storm btw? Ist doch noch nichtmal draussen... Kennst du schon das Geschäftsmodell?
Jedem kann man es nie recht machen. Hier gibts DLC zum fairen Preis, wer sich das nicht kaufen möchte, spielt halt weiter das Basisspiel. Im Grunde liefert Nintendo jetzt das, was Fans schon immer gewollt haben. Neue Strecken als Download.iob hat geschrieben: Also das *jeder* kannst du streichen. Ich kenne mindestens 2 Leute, die solche DLC's auf die Nerven gehen und die auch gerne Mario Kart spieln.
Gut, 500 Dollar sollen es sein, allerdings ist es nen Freemium-Titel mit Online-Play am Pc. Schwer zu vergleichen. League of Legends ist ähnlich teuer, wenn man wirklich *alles* haben will. Aber es sind immer alle Maps dabei gewesen bei League of Legends z.B., bloß weil man einen Content nicht hatte konnte man immer zusammen mit anderen Spielen, was in Mario Kart nicht geht.Es ist allerdings zu berücksichtigen, dass es sich hierbei lediglich um die Preise in der Alpha-Fassung von Heroes of the Storm handelt. Gut möglich, dass sich an der Preisgestaltung bis zum Release des Spiels noch etwas ändert.
Lol hat auch kein Pay 2 Win, du kannst da sehr gut mitspielen, auch wenn du nicht alle Helden hast. 10 Helden sind *immer* gratis oder so und viele Helden sind so billig dass du schon nach wenigen Spielen genug freigeschaltet hast. Und sobald du deinen Helden gefunden hast mußt du eh nicht mehr wechseln. Da ist dann eher das Problem, dass deine 4 Mitspieler dir nicht deine Lieblingsposition lassen.Spike hat geschrieben:Andere Titel haben kein Pay2Win, in Dota 2 ist alles kostenlos, zahlen tust du nur für Kosmetik, nicht für Helden oder Karten.