
LG
flexy
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
In “The Last of Us: Left Behind” werden die Spieler in die Rolle von Ellie versetzt, die mit Riley an ihrer Seite neue Abenteuer erlebt, bei dem ihre Leben für immer verändern werden sollen.
Wie im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wird, soll “The Last of Us: Left Behind” Anfang 2014 veröffentlicht werden, ein genauerer Termin steht noch nicht fest. Der Story-DLC wird als Bestandteil des Season Pass’ erhältlich sein. Im Einzelkauf wird der DLC mit 14,99 Euro zu Buche schlagen.
Spike hat geschrieben:Genau das war auch mein Eindruck. Aber es lohnt sich dran zu bleiben.
Ist halt kein Open-World-Spiel. Ich finds OK, man hat sowas doch bei jedem anderen Spiel auch - bzw. bei Open World nicht, dafür ist das dort nicht so intensiv.Mich haben die ganzen unnatürlichen Levelbegrenzungen irgendwie genervt. Reisst einen ganz raus manchmal ...
Ehrlich nicht? Du hast einen Sidekick, du kämpfst in nem Endzeit-Setting wo "Viecher" die "Menschen" übernommen haben und die überlebenden "Menschen" sind teilweise gefährlicher als die ViecherJo, war ganz ok. Verstehe nur nicht, was das mit Half-Life zutun hat.