z.B. Metal Gear, The Order 1966 und das neue Final Fantasy ordern, das dritte gibts dann für umme. Geht bestimmt auch für andere Konsolen und blu rays etc...
Bisher hab ich ja immer gerne auf Spielegrotte eingekauft. Aber so wie es aussieht, kann man bei mmoga.de auch den ein oder anderen Schnapp machen. Vielleicht ganz interessant.
Noch einen schönen ersten Advent, Jungs.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Mich hat die ganze Sache damals viele Nerven gekostet - tu's nicht!
Es ist ja wie immer, solange man kein Problem hat, sind die Läden in Ordnung. Erst wenn man einen Supportfall hat, merkt man, wie Scheiße ein Laden ist. Gilt auch für die Spielegrotte ... bestelle da seit Jahre nicht mehr. Lieber 2 EUR mehr bei Amazon ausgeben und dafür das richtige pünktlich bekommen.
Hatte dort mal vor Jahren Natural Selection 2 gekauft. Auf einmal war das Spiel nicht mehr in der Steam Librabry. Hatten die die Keys anscheinend mit geklauten Kreditkarten verkauft und Steam hat sie nach ein paar Monaten (hab das Spiel bestimmt 3 Monate gezockt) gebannt.
Hab das Geld anstandslos als Gutschein erstattet bekommen, aber seitdem kauf ich da auch nix mehr.
Dieses Key-Geschichte ist halt halbseiden... Gegenüber Steam hat man halt auch nichts, wenn die einen die Spiele rauslöschen.