Das kann was sein, muss aber nicht. Die Atmosphäre scheint sehr gelungen zu sein.
Daher wäre es nett, wenn einer mal seine Erfahrung posten würde.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Spike hat geschrieben:Ich warte aber noch bis zum Christmas Sale, wird aber definitiv noch gekauft, soll sehr gut sein.
Gute Idee und danke Scooby Doo für Deine Meinung.Krallzehe hat geschrieben:Demo auf der PS3 hat mir gut gefallen. Ich warte auf die Complete Edition mit allen 5 Episoden und werde mir das Spiel für PS3 holen.
Die neue Erweiterung für Telltales Episodenspiel ist in Nordamerika seit dem letzten Store Update erhältlich. In Europa wird “The Walking Dead: 400 Days” am 10. Juli im PSN Store veröffentlicht.
“The Walkind Dead: 400 Days ist ein neues Kapitel der Serie, in der die ersten 400 Tage nach dem Ausbruch durch die Augen von fünf ganz neuen Charakteren gezeigt werden”, so Telltale Games.
“Diese besondere Episode lässt euch nacheinander die Charaktere auswählen damit ihr dann in beliebiger Reihenfolge durch all ihre Stories spielen könnt, alle basierend auf einem Truck Stop nahe dem Highway in Georgia. Einige Entscheidungen die ihr in Staffel 1 getroffen habt können bestimmte Momente in 400 Days beeinflussen. Wir wollen nicht zuviel verraten, doch wir können schon sagen, dass eure Entscheidungen in 400 Days auch in zukünftigen Veröffentlichungen der Serie eine Rolle spielen werden.”