Das ging auch nur, weil der Scooby jetzt ne neue Badehose hat, und doch wieder schwimmen kann (weil, wenn man nicht schwimmen kann, liegt's ja bekanntermaßen immer an der Badehose).
Will sagen: mit meiner neuen Kiste (i5-4570, 16GB, GTX770 4GB, Win8.1) flutscht BF4 mit allem auf Ultra und ohne Abstürze - hab mich dann doch für die Hammergeile entschieden, die wie Otze läuft - da hab ich länger was von als mit der Saugeilen, die nur wie geschnitten Brot läuft ... und den Arsch voll Knete für die Pissgeile wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Trotzdem hab ich immer noch das Gefühl, dass die am Sound gespart haben ... manche Waffen und Explosionen klingen so billig ... kann's nicht richtig beschreiben. - Müsste man mal direkt im Vergleich sehen / hören.
Wenigstens schaltet man jetzt (wenn ich das richtig verstanden habe) die "Attachments" wie Griffe und Schalldämpfer für Waffengruppen frei, und nicht mehr für jede Waffe einzeln - das gefällt.
Fliegen geht gefühlt einfacher und beim Snipern trifft man irgendwie auch besser.