http://www.gamestrend.de/articles/v/cbb ... nthuellung
http://www.next-gamer.de/news/valve-ste ... ase-nicht/
Linux, eigene Controller-Entwicklung und erscheint nicht in 2013.

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Niemals. Wenn die das machen verägern die zu viele Bronies.Würd mich nicht wundern, wenn Half-Life 3 (erstmal) exklusiv für die Steam Box erscheint.
Warum?Krallzehe hat geschrieben:Nee, irgendwie total interessant.
Ich glaub 800 Millionen Linux Geräte wurden schon verkauftGenau, denn Linux verkauft sich wie blöde und ist auf normalen PCs die viel günstiger sind gar nicht möglich.
Du hast doch ne Ps3. Kann die komfortabel alle Formate? Kannst du damit auch streams a la twitch.tv?Spike hat geschrieben:Sowas ähnliches kommt doch bald für nichtmal die Hälfte des Preises. Nennt sich PS4.
das können sie eben NICHT ! Verdammte Axt, was ist denn bloss los ? Müssen wir denn auf dem Sofa herumlungern, um Spiele spielen zu können !? Nur damit man in 3D Shootern Zielhilfen braucht ? Das ist doch lächerlich ! Ich seh das grad wieder an GTA5, ohne die Zielhilfen ist das Spiel mit dem Controller unspielbar ! Wer möchte kann mich gerne herausfordern, egal in welcher Disziplin, ich bin mit Maus und Tastatur schneller - um ein Vielfaches.Sämtliche Spiele, die zuvor nur per Tastatur und Maus gespielt werden konnten, können nun bequem von Ihrem Sofa aus gespielt werden. Vor allem ist dies für Genres wie Echtzeit-Strategiespiele,
Tabar betont auch: Die Touchflächen seien nicht vergleichbar mit den Touchpads, die bei Notebooks zum Einsatz kommen.
"Alle denken, 'Ach du Scheiße, die ersetzen Analogsticks durch Trackpads.' Aber das ist überhaupt nicht wie ein Laptop-Touchpad. Es fühlt sich einfach gut an. Es ist schwierig, das mit Worten zu beschreiben.
Wenn du deinen Daumen in einen äußeren Bereich bewegst, dann fühlst du das. Die Zonen auf dem Trackpad sind unabhängig voneinander."
Chris Remo von Double Fine lässt verlauten: "Wir haben es angestöpselt und es hat einfach funktioniert. Wir hatten das nicht irgendwie unterstützt im Spiel. Es hat wirklich, wirklich gut funktioniert. Ich war sehr beeindruckt von der Maus-Nachahmung. Es fühlt sich nicht wie ein Trackpad an."
"Es klingt so, als ob es da tatsächlich eine Mechanik gibt, wodurch es sich auch mechanisch anfühlt, aber nicht auf klobige Art und Weise. Es ist high-tech-mäßig und präzise. Ich kann Trackpads auf Laptops nicht ausstehen, aber das hier hat sich wirklich gut angefühlt. Es gibt da im Prinzip keine Lernkurve hinsichtlich der Genauigkeit."