http://vdownload.eu/watch/2639403-russe ... women.html
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
*gulp*Agamemnon hat geschrieben:
Direktlink zu Youtube
Ein paar Seiten des Auslachens und der Schadenfreude später postete er dann das hier :geblitzt!!!!
hallo, man hat mich aus einem Auto raus nur von vorne geblitzt. ich hatte einen helm auf und als beweis gibt es nur dieses komische foto von vorn und die aussage der guten frau im auto die mein Kennzeichen erkannt haben will. habt einer damit erfahrung od
es sich lohnt dagegen an zu gehen??
mit so viel antworten hab ich ja nicht gerechnet. so mal gucken ob ich noch alles zusammen bekommen.
1. zu dem Herrn der meint auf der Rennstrecke alle zu über holen, wir können uns gerne mal auf einer richtigen Rennstrecke wie oschersleben oder ner kartbahn(dann komm ich aber mit der 450iger smr) treffen
und dann werden wir sehen, aber denk nicht das ich fransen an der jacke habe.
2. das ist ne 30 Zone wo keinerlei Gefahr für irgendwen besteht, keine Fußgängerzone, keine schule, kein nix. und jeder beschwert sich über diese sinnlose blitzerei.
3. ich hab den blitzer gesehen und dachte halt einfach die schicken eh nix raus, wie bei den starrenkästen. weil die gute frau eh meistens schläft im Auto, aber den abend scheinbar nicht.
4. steh dein man ist auch so ne geile antwort. bezahlen kein Problem, auch nicht das doppelte aber das Fahrverbot ist halt extrem schlecht. und das meinte ich mit raus kommen, ob man nicht einfach
die doppelte strafe zahlt und dann halt kein Fahrverbot bekommt.
5. und wer 100km/h auf er Landstraße fährt und die Landschaft genießen will braucht nicht unbedingt ne 990smr/690smc oder sowas.. BMW baut auch schöne tourer, da weiß man wenigstens gleich
bescheid wenn man die sieht.
die frage oben lautet eigentlich ob schon mal einer sowas ähnliches hatte und trotzdem fast ungeschoren davon kam,
die antworten dazu reichen mir.
Danke!Tong hat geschrieben:hmja, hätte ich wissen müssen, Beitrag ist überarbeitet