Ok, da hier wohl keiner Ahnung von Planschbecken hat

Wo steckt das Kind in euch?
Wenn wir irgendwann dazu kommen mit dem Umzug zu beginnen, möchte ich möglichst versuchen, Kabelfrei zu leben. Und möglichst alles von einer Stelle aus zu steuern.
Bin für alles offen, was sich interessant anhört.
Möglichst möchte ich auch abends z.B. im Wohnzimmer alles mit einem Knopfdruck ausschalten, das nicht an sein muss.
Schrecke auch nicht davor ab, mir vieles neu zu kaufen, natürlich sollte es bezahlbar sein.
Als Beispiel Musik, es sollte einigermaßen gut klingen, möglichst Kabelfrei sein Boxen usw. Und einfach z.B. von der Couch bedienbar sein. Und klein sollte es sein. Die Boxen von der Musik vielleicht auch gleichzeitig für den Fernseher nutzbar sein usw. (Ich betone, sollte zwar gut klingen, ich brauche aber keinen Bass der die Fenster wackeln lassen würde) normaler Sound halt.
Also alles was das elektrische wohnen schöner macht, suche ich. Den wenn ich jetzt einmal wieder die Möglichkeit habe, in einer leeren Wohnung alles neu zu machen, will ich es auch versuchen.
Bin aber auch für alles andere offen, wo Ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt habt und sagt, das möchte ich in meiner Wohnung nicht mehr missen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!