Ich versteh einfach nicht, warum eine Synchronisierung nicht mit dem Thunderbird möglich ist.
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Glaub mein Sony kriegt gar kein Update mehrSpike hat geschrieben:Wahnsinn, grad ist das Update auf Android 4.1 eingetroffen für mein S2. Willkommen in der Vergangenheit.
Schade! meinst du ein anderes Gerät wäre besser gewesen?Krallzehe hat geschrieben:Also ich bin mit dem HTC One doch eher unzufrieden.
Es gibt doch One & S4 als Mini - vielleicht ist das die richtige größeKrallzehe hat geschrieben:... kleiner und handlicher ist.
Nahezu identisch wie das S2. Also ich meine das S3mini ist ein wenig dicker. Daür ist das S2 meine ich etwas länger. Aber vom Display kein nennenswerter Unterschied. Funzt genauso wie das S2. Ich kann nicht sagen, ob eines von beiden schneller wär.Spike hat geschrieben:Wie ist es denn von der Größe her im Vergleich zum S2? Finde mein S2 von der Größe einfach nur perfekt, das S3/S4 ist mir alles schon zu groß.
Soll ein Franzose sein. Gibts bei Atelco, da kann man ja mal gucken, was es für ein Teil istSpike hat geschrieben:Jo, mit Android 4.2![]()
Was ist das denn für ein Hersteller? Noch nie gehört.
Naja, Cyanogenmod drauf und gut ist? Den Installer hab ich letztens gepostet. Bin grad nicht sicher, ob es schon 4.4 dafür gibt.Spike hat geschrieben:Ich hab auf meinem N7 noch nie einen Absturz gehabt. Und 4.3 zu 4.2 ist schon ein dicker Unterschied.
Hab auf meinem S2 noch 4.1 drauf und langsam nervtsist so als würde man heute noch XP nutzen.