Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Dinge die mich gerade nerven
Da ist der Tag scheissegal, son Dreck braucht kein Mensch niemals nicht !
Hast du ne Ahnung, wie das passiert sein könnte ? Automat in einer fremden Stadt benutzt ? Oder einen, den du nicht kanntest ?
Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld wiederbekommst...
Hast du ne Ahnung, wie das passiert sein könnte ? Automat in einer fremden Stadt benutzt ? Oder einen, den du nicht kanntest ?
Ich drück dir die Daumen, dass du das Geld wiederbekommst...
Bin schon die ganze Zeit am überlegen. Nutze meistens nur zwei Automaten die bei mir auf der Straße sind.
Desweiteren hab ich mir vor ner Woche für den Mac die Software "Outbank" gekauft. Das würde ich aber doch eher ausschließen.
Es kann eigentlich nur ein EC Kartenleser in nem Laden oder halt n´Bankautomat gewesen sein.
So wie ich das so im Netz lese, bekommt man das Geld zurück. Hab die Karte bei der Bank sperren lassen.
Total unbrauchbar.
Desweiteren hab ich mir vor ner Woche für den Mac die Software "Outbank" gekauft. Das würde ich aber doch eher ausschließen.
Es kann eigentlich nur ein EC Kartenleser in nem Laden oder halt n´Bankautomat gewesen sein.
So wie ich das so im Netz lese, bekommt man das Geld zurück. Hab die Karte bei der Bank sperren lassen.
Total unbrauchbar.
- Senor_Cochones
- UC-Member
Hab zum Glück keine Erfahrung damit, drücke dir die Daumen, dass du da gut rauskommst...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
-
- UC-Member
Drücke Dir auch die Daumen, dass das alles noch ein gutes Ende nimmt
Alles gut. Bank erstattet das Geld zurück, wenn auch erst im Januar. Immerhin 

- Agamemnon
- UC Admin
Guter (allerdings langer) Beitrag über einen - mal wieder unsäglichen - Bericht von Frontal21:
Direktlink zu Youtube
Direktlink zu Youtube
Öhm... ja... aber das ZDF hat auch gute Beiträge. *flööööt*
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
- UC-Member

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
- HellsKitchen
- UC-Member
Alle noch am familiaeren StreitenHellsKitchen hat geschrieben:Zwei Tage kein Post hier ...![]()
Was denn los?

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Login Probleme - Grund nicht Blizzard!
Man man man jedesmal was anderes ...
Und nie ist Blizzard selber dran schuld ...

Man man man jedesmal was anderes ...
Und nie ist Blizzard selber dran schuld ...

- PogueMahone
- UC-Member
Preiserhöhung von 19% auf den Chesseburger bei Mäckes 

Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."
Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
na dann hätte aber auch am 21. die Welt untergehen können 

Und wenn er demnaechst noch T-Shirts tragen wuerde, Tong, mit der Aufschrift:
"sponsored by Asus"....
"sponsored by Asus"....

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

- PogueMahone
- UC-Member
Statement mit der "tollen Demokratie" mal "überlesen", aber ich kann schon nachvollziehen, dass er "auszieht". Lt Zeitunginterview (Tong hat geschrieben:Depardieu wird mir immer unsympathischer:
http://www.welt.de/newsticker/news3/art ... in-an.html
Spoiler: anzeigen
Da sind hier schon früher Leute nach Monaco ausgewandert oder mit dem Koffer in die Schweiz.....
Hey Ho, Let´s Go
145 Mio Steuern gezahlt ?
HEUL DOCH !
HEUL DOCH !
Tong hat geschrieben:145 Mio Steuern gezahlt ?
HEUL DOCH !

ja war ein wenig knapp und beschreibt recht vage, was ich eigentlich sagen wollte:
( schlehte Laune gestern
)
Wenn jemand 145 Mio Steuern zahlen muss bzw kann, dann hat er immernoch soviel Geld dass es für mehrere Leben reicht. So jemand braucht sich im Leben keine Sorgen mehr ums Geld machen und ich empfinde es als widerwärtig,wenn solche Leute darüber jammern, dass sie so viel Steuern zahlen müssen. Es ist ein Schlag ins Gesicht derer, die es im Leben nicht so gut erwischt haben und jeden cent dreimal umdrehen müssen.
Ich finde es richtig, dass Leute mit soviel Geld etwas an die Gesellschaft zurückgeben müssen !
Ein Normalbürger muss soviel Abgaben zahlen, dass es ihm wehtut. Den Teil könnte er wirklich gut gebrauchen, aber wenn Reiche in die Tasche langen müssen dann wird rummgeheult. Das kann doch nicht deren Ernst sein !
Dass Der Oberfascho Putin mit dem gemeinsame Sache macht ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht kann ja Frankreich die Staatsbügerschaft aberkennen und ihn nur noch gegen Vorlage eines Visums reinlassen. Das fänd ich gerecht.
( schlehte Laune gestern

Wenn jemand 145 Mio Steuern zahlen muss bzw kann, dann hat er immernoch soviel Geld dass es für mehrere Leben reicht. So jemand braucht sich im Leben keine Sorgen mehr ums Geld machen und ich empfinde es als widerwärtig,wenn solche Leute darüber jammern, dass sie so viel Steuern zahlen müssen. Es ist ein Schlag ins Gesicht derer, die es im Leben nicht so gut erwischt haben und jeden cent dreimal umdrehen müssen.
Ich finde es richtig, dass Leute mit soviel Geld etwas an die Gesellschaft zurückgeben müssen !
Ein Normalbürger muss soviel Abgaben zahlen, dass es ihm wehtut. Den Teil könnte er wirklich gut gebrauchen, aber wenn Reiche in die Tasche langen müssen dann wird rummgeheult. Das kann doch nicht deren Ernst sein !
Dass Der Oberfascho Putin mit dem gemeinsame Sache macht ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Vielleicht kann ja Frankreich die Staatsbügerschaft aberkennen und ihn nur noch gegen Vorlage eines Visums reinlassen. Das fänd ich gerecht.
Da stimmt ich Tong diesmal sogar zu, bis auf den letzten Absatz 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Einerseits - andererseits.
Das Problem ist ja, dass gerade der Staat nicht so dafür bekannt ist, mit dem Geld sinnvolle Sachen anzustellen.
Wenn das Geld von Depardiu genutzt wird um es dem nächsten Bankster zu geben ist klar, dass der aufgeregt ist. Bevor der Banker es durchhurt hätte er es selber versaufen können.
Die Frage ist im Grunde - wo nutzt das Geld mehr, in der Hand des Reichen, oder in der Hand des Staates. Und wenn alle Reichen auswandern - in der Hand von Putin?
Wenn wir die steuren auf 100% anheben (wie die Linkspartei es fordert) wird es auch eine große Krötenwanderung geben.
Das Problem ist ja, dass gerade der Staat nicht so dafür bekannt ist, mit dem Geld sinnvolle Sachen anzustellen.
Wenn das Geld von Depardiu genutzt wird um es dem nächsten Bankster zu geben ist klar, dass der aufgeregt ist. Bevor der Banker es durchhurt hätte er es selber versaufen können.
Die Frage ist im Grunde - wo nutzt das Geld mehr, in der Hand des Reichen, oder in der Hand des Staates. Und wenn alle Reichen auswandern - in der Hand von Putin?

Wenn wir die steuren auf 100% anheben (wie die Linkspartei es fordert) wird es auch eine große Krötenwanderung geben.
Ich krieg auch immer das Heulen, wenn ich sehe, was ich dem Staat abgeben darf und wie das Geld dann regelmäßig verschwendet wird.
Aber ich kann mir weder einen gewieften Steuerberater leisten, noch hab ich genug Kohle, um nach Rußland auszuwandern.
Naja, es gibt auch unter den wohlhabenden Menschen ein paar Arschgeigen.
Aber ich kann mir weder einen gewieften Steuerberater leisten, noch hab ich genug Kohle, um nach Rußland auszuwandern.
Naja, es gibt auch unter den wohlhabenden Menschen ein paar Arschgeigen.
[Pepper]
Boar, jetzt ruft diese blöde Nuß schon zum DRITTEN Mal hier an. Jedes mal textet sie mich zu, weil sie irgendein Problem hat. Läßt mich nicht zu Wort kommen und noch während ich versuche aus ihren wirren Angaben irgendwelche nützlichen Informationen zu erhaschen, fällt ihr wieder auf, daß sie irgendwas falsch macht und schon funzt alles.
Mädel, schalte doch mal Dein Gehirn ein BEVOR Du hier anrufst. Unfassbar, was die alles hier einstellen!
Mädel, schalte doch mal Dein Gehirn ein BEVOR Du hier anrufst. Unfassbar, was die alles hier einstellen!
[Pepper]
- UC Admin
Willkommen in meiner Welt... es gibt so unendlich viele Idioten da draußen, es ist schier unglaublich.Zottliger hat geschrieben:Boar, jetzt ruft diese blöde Nuß schon zum DRITTEN Mal hier an. Jedes mal textet sie mich zu, weil sie irgendein Problem hat. Läßt mich nicht zu Wort kommen und noch während ich versuche aus ihren wirren Angaben irgendwelche nützlichen Informationen zu erhaschen, fällt ihr wieder auf, daß sie irgendwas falsch macht und schon funzt alles.
Haha, wenn man als Informatiker beim Büro-DAU eine Telefonnummer in der E-Mailsignatur ändern darf, weil der das nicht selber hinbekommt ... da kommt man sich vor, als würde man in einem Callcenter arbeiten.
„Wissen ist Nacht!“
Viele Informatiker arbeiten in nem CallcenterSpike hat geschrieben:Haha, wenn man als Informatiker beim Büro-DAU eine Telefonnummer in der E-Mailsignatur ändern darf, weil der das nicht selber hinbekommt ... da kommt man sich vor, als würde man in einem Callcenter arbeiten.

Kollege von mir meinte, das 1 Million Leute in Deutschland in der Callcenter Branche arbeiten....
- Scooby Doo
- UC-Member
Na, da kann ich wohl froh sein, dass wir den 2nd-Level nach Indien ausgelagert haben ...

♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Aber auch nur, weil die mehr Informatiker habenScooby Doo hat geschrieben:Na, da kann ich wohl froh sein, dass wir den 2nd-Level nach Indien ausgelagert haben ...![]()
![]()
![]()