Denk dran, die Preise steigen

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
AhjaDu brauchst keine Angst vor Apples neuer Raubkatze zu haben. Wir haben TubeStick und The Tube für Mac OS X 10.6 Snow Leopard optimiert. TubeStick und The Tube laufen sogar besser auf Snow Leopard als auf einem vorherigen Mac-Betriebssystem.
Gar nicht darauf geachtet... ja, da wurde wohl seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktualisiert...iob hat geschrieben:AhjaDu brauchst keine Angst vor Apples neuer Raubkatze zu haben. Wir haben TubeStick und The Tube für Mac OS X 10.6 Snow Leopard optimiert. TubeStick und The Tube laufen sogar besser auf Snow Leopard als auf einem vorherigen Mac-Betriebssystem.
Wie alt war Snow Leopard?
Ja, ist halt die Frage, wie puristisch du bist. Aber gerade bei C64 kannst du dann schönmal den Lötkolben vorwärmenTong hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch sinnvoller, einen Oldtimer nicht zu restaurieren, sondern sich einfach ein neues Auto zu kaufen und ein altes Lenkrad einzubauen...
Gta 4, Dark Souls, Orange Box, Star Trek, Bayonetta, Eternal Sonata, Darksiders, The Darkness, Wet, Halo Wars, Dead Rising 2, Gears of War 2 (Geiler Coop!), Resident Evil 5 (Geiler Coop!), Dark Sector, Project Sylpheed.Hat noch jemand was an Xbox 360 Spielen, was nur noch herumliegt ?
Lange hab ich mich dagegen gewehrt, aber jetzt hab ich auch eine daheim stehen ...
Hast du schon GTA5 gespielt? Wenn nicht, tauschen?HellsKitchen hat geschrieben:"THE LAST OF US" für PS3 zu verkaufen...
Preis 40 €... zzgl. Versand
Weitere Infos könnt Ihr gerne per PM erfragen.