Ich habe die Spiele nie gespielt - passt das von der Story her zusammen?
Soll das eine Adoptiv-Tochter von Christopher Da Silva/Harry Mason sein?
Moderator: Krallzehe
Oh, evil deadSpike hat geschrieben:Um den gehts gar nicht du Nase. Auch mal den Link anklicken
Ja, aber das macht bei Licht betrachtet doch gar keinen Sinn. Entweder, man hat Glück und der neue Film wird überraschend gut - so geschehen z.B. beim neuen Star Trek - ja, der Purist in mir findet es ziemlich kacke, wie "unlogisch" das Ding stellenweise ist. Aber die Athmospähre stimmt und ich war froh, mal wieder Star Trek zu sehen.Senor_Cochones hat geschrieben:Manchmal macht gerade Low Budget den Charme eines Films aus, der gerade auch dadurch zum Kultfilm wird... dann finde ich es eher ärgerlich, wenn sie es wagen den alten Film nochmal anzufassen und durch ein Remake "in den Schmutz" zu ziehen...
iob hat geschrieben:Remakes von Originalen, die ich schon ignoriert habe werden dann doppelt ignoriert.
Blair Witch, war das nicht der Film der uns Wackelkamerahobbyfilme als Kinoentertainment präsentieren wollte? :_p
Fand den saudoof. Unrealistisch hoch 10 von Anfang bis Ende und der Film scheint die ganze Zeit selbst nicht zu wissen, in welche Richtung er sich entwickeln wird. Auch die anwesende Frau war froh, als der Film endlich vorbei war.Spike hat geschrieben:Crazy, Stupid, Love.
http://www.imdb.de/title/tt1570728/
Hat mir überraschend gut gefallen, hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Die Dirty Dancing Szene war irgendwie cool
Wenn ich den Link angeklickt hätte könnte ich ja kaum von ignorieren sprechen.CoRnY hat geschrieben:iob hat geschrieben:Remakes von Originalen, die ich schon ignoriert habe werden dann doppelt ignoriert.
Blair Witch, war das nicht der Film der uns Wackelkamerahobbyfilme als Kinoentertainment präsentieren wollte? :_p
Einfach mal rumflamen ohne auf den Link zu klicken?![]()
Horst!
Den hat es leider nicht in unserem Kino gegeben. Hätte den soo gerne im Kino gesehen.Grad "Hugo Cabret" geschaut. Großartiger Film! So muss Kino sein!