CS:GO
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- Senor_Cochones
- UC-Member
Re: CS:GO
Ich war verplant... wäre aber gerne dabei gewesen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
- Agamemnon
- UC Admin
CS:GO free to play am Wochenende - und außerdem für nur 9,34€ derzeit im Angebot.
Wer sich bisher nicht getraut hat - nun wäre eine gute Gelegenheit
Wer sich bisher nicht getraut hat - nun wäre eine gute Gelegenheit

Immer noch zu teuer. Da spiel ich zur Zeit lieber Natural Selection 2. Wenigstens sieht das wesentlich besser aus als das Original 

Zu teuer ... eigentlich ist es mit 14 EUR schon zu günstig. Aber jeder wie er meint 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Spiel lieber mehr als ein paar Runden mit uns, du wirst sehen, du könntest Spaß haben 
Die letzten Tage auf der Bierkiste waren übrigens mehr als spaßig. Lange nicht mehr so viel Fun gehabt, vor allem da es auch nach langer Zeit wieder sehr spannende Runden gab.

Die letzten Tage auf der Bierkiste waren übrigens mehr als spaßig. Lange nicht mehr so viel Fun gehabt, vor allem da es auch nach langer Zeit wieder sehr spannende Runden gab.
„Wissen ist Nacht!“
Wenn du ständig alleine Rushst ... wirds natürlich schwer. Leute mit Sitzfleisch leben da natürlich länger ... aber nicht erfolgreicher.
„Wissen ist Nacht!“
- Agamemnon
- UC Admin
Ich lese nebenbei Bücher auf dem Kindle oder surfe im Community-Browser auf SpOn & Co. - die Zeit wird effektiv genutzt 
Ich fand einige Partien am WE auch extrem cool, weil ausgeglichen und spannend. Und dank free to play war auch endlich mal mehr los.

Ich fand einige Partien am WE auch extrem cool, weil ausgeglichen und spannend. Und dank free to play war auch endlich mal mehr los.
Ja, gefühlte 40% waren Kacknoobs die am Spawn campten, einen geblockt haben oder auf die eigenen Leute ballern. Und leider waren die alle immer in meinem Team 

„Wissen ist Nacht!“
-
- UC-Member
Dito. Ist auch nicht mehr meins. Ich bleibe erstmal bei TF2Hunter hat geschrieben:Ich hab's mal ein paar Runden ausprobiert am WE und mal wieder für mich festgestellt - CS ist einfach nicht mehr mein Spiel