Hi!
Da ich nun Stück für Stück von XP auf Win7 umstellen will, aber leider das von uns bislang verwendete Adobe Acrobat 7 nicht mehr unter Windows 7 läuft, wollte ich mal fragen, ob es günstigere Alternativen gibt. Wichtig ist, dass man auch Seiten entnehmen und hinzufügen kann.
pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Mit 7 kannst du ja leider nicht auf XI upgraden ... empfehlen kann ich dir eigentlich nur die Acrobat Vollversion.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Öh man kann sich doch dann eigentlich die OEM-Version bestellen, oder?
Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Gibt es da sowas? Ich würde einfach auf Acrobat X upgraden, kommt dich am günstigsten und XI brauchst du denke ich nicht unbedingt für deinen Einsatzzweck:
http://www.future-x.de/futurex/adobe-ac ... h-p-29762/
http://www.future-x.de/futurex/adobe-ac ... h-p-29762/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Alternativ vmware mit ner xp installation oder sowas? 

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7
Habe Adobe Acrobat X OEM gekauft. Danke euch. 
