WoW World of Warcraft
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: WoW World of Warcraft
Bllizzard hat halts drauf. Btw, das hier gestern gekommen, rockt: http://steelseries.com/products/games/w ... ming-mouse
- Hunter
- UC Admin
wie - gibt's kein Totstellen mehr?Ashen-Shugar hat geschrieben: Das man ploetzlich die Klassen ganz anders spielt (als Hunter main hat's mich da ja besonders erwischt) macht das ganze nochmal interessanter.

Die Langweligen Klassen (Hunter, Paladin) hat man interessanter gemacht. Die schwereren Klassen (Schamane, Krieger...) noch einfacher.
- Quickkiller
- UC-Member
So hab mal den 10 Tage pass genutzt und alle meine Chars mal ein bischen gespielt.
Ich frage mich wie ich das Spiel 5 jahre gut finden konnte.
Diese Unterwasserwelt ist ja ganz OK aber das Spiel an sich ist immer noch so scheiße wie an dem Tag als ich aufgehört habe.
Es ist nichts neues mehr und es reizt mich kein bischen auch nur drüber nachzudenken das Spiel noch mal zu reaktivieren.
Es war mal ein gutes Spiel aber der DK, Pala, Shadow,Schurke, Drui, Hexer ist einfach nur noch langweilig.
Es gibt keine Innovationen mehr in dem Game.
Ich frage mich wie ich das Spiel 5 jahre gut finden konnte.
Diese Unterwasserwelt ist ja ganz OK aber das Spiel an sich ist immer noch so scheiße wie an dem Tag als ich aufgehört habe.
Es ist nichts neues mehr und es reizt mich kein bischen auch nur drüber nachzudenken das Spiel noch mal zu reaktivieren.
Es war mal ein gutes Spiel aber der DK, Pala, Shadow,Schurke, Drui, Hexer ist einfach nur noch langweilig.
Es gibt keine Innovationen mehr in dem Game.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Huh? Haste dir die Quests mal durchgelesen? Also grad in der Unterwasserwelt haben die sich sehr viel Mühe gemacht, dort abwechslung reinzubringen. Grad für einen Rollenspieler gibt es da so viele Details undEs ist nichts neues mehr und es reizt mich kein bischen auch nur drüber nachzudenken das Spiel noch mal zu reaktivieren.
Anspielungen an Popkultur.
Wenn du ein paar Monate pause hattest sollten sich alle Klassen komplett anders Spielen. Ich finde es interressant , die Klassen "Neu" zu entdecken. Gerade in den neuen Instanzen ist das garnicht so einfach wenn man nicht alles gut beherscht :9.Es war mal ein gutes Spiel aber der DK, Pala, Shadow,Schurke, Drui, Hexer ist einfach nur noch langweilig.
Es ist ein Onlinerollenspiel, was erwartest du, das die daraus eine Flugsimulation machen? Natürlich wird das Spielprinzip das selbe bleiben. Aber ich finde - da wurde verdammt gut verbessert. Ich durfte eine Zeitlang als Naga spielen, in U Boot von Jules Verne rumfahren oder mit dem Gehirn einer Riesenkrabbe rummachenEs gibt keine Innovationen mehr in dem Game.

Wenn man sich natürlich nicht für Fantasy interessiert und die Quests nicht liest, klar, dann bleibt da nicht mehr viel übrig was "Spaß" machen kann

Aber ich finde die 5er Instanzen sind für "nicht questen" auch gut gemacht.
Letztendlich wird es aber schnell fad. Ob ich nächsten Monat nochmal 13 Euro bezahle muß ich mir überlegen

Btw, Herr der Ringe Online hab ich mir auch angeguckt, das ist jetzt ja Free 2 Play

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 25403.html
Was hat denn dsa für Folgen für die Spieler ? Sind dann Items weg oder Exp oder wie ?
Was hat denn dsa für Folgen für die Spieler ? Sind dann Items weg oder Exp oder wie ?
- Quickkiller
- UC-Member
das hat keine auswirkungen
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Maximal Repkosten...
Welche ja die Gildenbank zahlt xD
Welche ja die Gildenbank zahlt xD
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der glorreichen terroristischen Tat 

- SickFroZen
- ... hat den Dreh raus
quicki... Spielst Du etwa wieder?
- Quickkiller
- UC-Member
nein tue ich nicht.
ich spiel wieder rift, weil die grafik von WoW und FETTE PANDAS will ich nicht sehen.
Die Grafik ist echt mal aus dem letztne jahrtausend ...
Und Rift ist im Moment wieder spassig. Hab mir mal einen Monat spielzeit geholt, ich glaube aber den werde ich nicht voll bekommen
ich spiel wieder rift, weil die grafik von WoW und FETTE PANDAS will ich nicht sehen.
Die Grafik ist echt mal aus dem letztne jahrtausend ...
Und Rift ist im Moment wieder spassig. Hab mir mal einen Monat spielzeit geholt, ich glaube aber den werde ich nicht voll bekommen

Tolstoi
Tolstoi
- RedAdair
- UC-Member
Rift, Wow, GW2, alles schmarrn...
Eve Online spielen und staunen!
Eve Online spielen und staunen!
- Quickkiller
- UC-Member
Ist mir zu komplex. Da muss ich ja noch mehr Zeit reinstecken als in andere MMOs
Tolstoi
Tolstoi
Current World Rank 68.. Hust 

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!

- Quickkiller
- UC-Member
get a life 

Tolstoi
Tolstoi