Battlefield 3
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
- RedAdair
- UC-Member
Ich hab das schon (bezahlt) mit der Premium Umstellung, glaube ich. Wobei ich mir das hätte sparen können, da ich derzeit nicht so viel Zeit habe, wie ich spiele spielen könnte..
Spiele immer noch Eve Online, hin und wieder D3, jetzt wieder CS:(diesmal GO) und hab nun auch mit GuildWars2 angefangen. Da fällt BF3 im Moment hinten runter..
Spiele immer noch Eve Online, hin und wieder D3, jetzt wieder CS:(diesmal GO) und hab nun auch mit GuildWars2 angefangen. Da fällt BF3 im Moment hinten runter..
Re: Battlefield 3
Würde das auch im Moment nur für die Junien als relevant ansehen. Privat komme ich im Moment ja nichtmal zu CS:GO.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Ich habs auch schon bezahlt... freu mich drauf.
Warum kaufstn nicht das Premium Pack ?
Mal was anderes: War gestern auf nem Server der im Namen "Flagrun Only!" hatte. Sowas blödes: Beide Teams erorbern abwechselnd ein- und dieselbe Fahne ohne sich anzugreiffen etc...
Hab ich bei BF2 nicht gesehen ... ist das Konzept irgendwie neu
Mal was anderes: War gestern auf nem Server der im Namen "Flagrun Only!" hatte. Sowas blödes: Beide Teams erorbern abwechselnd ein- und dieselbe Fahne ohne sich anzugreiffen etc...

Wie jetzt, nen Pazifisten-Mode ohne Schusswechsel?Tong hat geschrieben:Ich habs auch schon bezahlt... freu mich drauf.
- Quickkiller
- UC-Member
MUhaha das ist der Tong Mode. Kannste wenigistens keine TKs machen
*steilvorlage verwandelt*

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Haben die jetzt wirklich die Punkte fürs Fahnen erobert mehr als halbiert ( im Close Quarters ) !?
Was für ne Scheisse ist das dann jetzt wieder !? Wenn bei mir mal was gut funktioniert und ich richtig Punkte abräume dann werden die Punkte einfach gestrichen ?! Die können mich mal !
Was für ne Scheisse ist das dann jetzt wieder !? Wenn bei mir mal was gut funktioniert und ich richtig Punkte abräume dann werden die Punkte einfach gestrichen ?! Die können mich mal !

- Hunter
- UC Admin
So wie ich das mitbekommen habe ging das Flaggenerobern in dem Modus auch deutlich schneller - sprich wenn du mit 3 Mann durch den Flaggenradius rennst gehört sie quasi schon dir 
Weniger Arbeit, weniger Punkte

Weniger Arbeit, weniger Punkte

Achso echt ?? Erzähl mal !
Das ist mir schon klar
aber es hat mir einfach nen heiden Spaß gemacht
Durch die Map zu rennen und eIine Fahne nach der andere. Zu erobern.
Mit kleinen Gefechten Angereichert sehr kurzweilig . Am Ende die Punkte durchrasseln zu sehen war klasse.
Mein Rekord lag nach einer runde bei 130000 Punkten
also nach Endabrechnung mit 2x Weekend trallala...
Das ist mir schon klar

Durch die Map zu rennen und eIine Fahne nach der andere. Zu erobern.
Mit kleinen Gefechten Angereichert sehr kurzweilig . Am Ende die Punkte durchrasseln zu sehen war klasse.
Mein Rekord lag nach einer runde bei 130000 Punkten

- Hunter
- UC Admin
und dann wunderst Du Dich, dass die das reduziert haben? 

Wundern nicht, ärgern triffts eher. Wenn mir mal was Spass macht und ich Punkte abräumen kann, dann werden die einfach halbiert. Darüber muss ich jetzt nicht glücklich sein...
Es war einfach rentabler Fahnen zu erobern, als zu fraggen. Ich bin nunmal keiner, der viel Frags abräumt.
Es war einfach rentabler Fahnen zu erobern, als zu fraggen. Ich bin nunmal keiner, der viel Frags abräumt.
Dieser Scavenger Modus irritiert mich. Liegen die Waffen da wirklich zufällig irgendwo herum ?
- JimJones
- UC-Member
Echt ? Is mir noch gar nicht aufgefallenTong hat geschrieben: Ich bin nunmal keiner, der viel Frags abräumt.

Haben Dich damals deswegen damals im CS (wenn Du nicht dabei warst) immer Kisten-Theo anstatt Tong genannt ?

Ok ich bin fies, aber das war ich schon immer

Damals im CS hab ich mich mit DC um den ersten Platz der Rangliste gestritten.
Du bist nicht fies, einfach nur vergesslich.
Du bist nicht fies, einfach nur vergesslich.

*Lorbeeren erntet*
*wieder verschwindet*

Waren das jetzt alle Packs ? Insgesamt 50 € ist das einfach nicht wert. Die neuen Maps sind auch nur so lala, Scavenger istn Witz, kommt mir so vor wie die Kacheln bei Win8 : Gewollt und nicht gekonnt.
Nochmal mach ich das nicht. Das war die Katze im Sack und die istn Hamster
Nochmal mach ich das nicht. Das war die Katze im Sack und die istn Hamster

- Hunter
- UC Admin
nicht aufregen. im März kommt noch mal eins 

- Quickkiller
- UC-Member
Ich hab nicht eins der Addons bis auf die die bei der delux dabei waren.
lt battlelog haben jj und hunter das
Ahja und BF1942 gibts als kostenlosen DL, sollte das jemand nicht haben
lt battlelog haben jj und hunter das
Ahja und BF1942 gibts als kostenlosen DL, sollte das jemand nicht haben
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
- Scooby Doo
- UC-Member
Scooby Doo hat geschrieben:Booster Pack heiß jetzt DLC ... braucht also kein Mensch !![]()
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)