true thatSchnuffz hat geschrieben:Nicht bei allen ändern sich die Zeiten

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
true thatSchnuffz hat geschrieben:Nicht bei allen ändern sich die Zeiten
Wo dann in D? sieht man sich dann wieder öfters?????Schnuffz hat geschrieben:Ich hab gerade gekuendigt, ohne einen neuen Job in D zu haben. Egal, Happy days, Deutschland spaetestens 2013, ich komme! Und nur das zaehlt.
lol wie krass... nochmal richtig schön zum demütigenCoRnY hat geschrieben:D.h. der Führerschein wurde von der Dame auf´m Amt zerschnibbelt.
Laut Straßenverkehrsamt schon.Tong hat geschrieben: Nach einem Jahr ist man ja nicht automatisch wieder geläutert ?
Absolut richtig, genau so sieht's aus... Aber wir verwenden den Begriff: SouterrainSpike hat geschrieben:Prinz sitzt doch sicher nerdgemäß im IT-Keller, da macht das nix
Solange er nicht bei JJ gelernt hat, hat die Welt noch eine Chance ...Antares hat geschrieben:Nach 15 Jahren den ertsten ernsthaften Wettbewerb mitgeflogen und der Jugend von heute gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Ich werde nieeeemals altUnd Tom Cruise hat bei mir das Fliegen gelernt
![]()
![]()
ach da sind wir schon weit gekommen!PogueMahone hat geschrieben:Früher war eh alles besser