Elder Scrolls V: Skyrim + Dawnguard Addon
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: Elder Scrolls V: Skyrim
Hab mir gestern noch gedacht: Auf die HD-Texturen möchteste aber nicht mehr verzichten.
Fand es vanilla erstaunlich hässlich, aber mit den hochaufgelösten Texturen ist es sehr hübsch.
Hab die 8fache Auflösung genommen, also nicht die offiziellen HD-Texturen und läuft trotz Dual-core-CPU sehr gut.
Überhaupt bin ich begeistert, wie stabil das Spiel (bis jetzt) trotzt der ganzen Mods läuft.
Fand es vanilla erstaunlich hässlich, aber mit den hochaufgelösten Texturen ist es sehr hübsch.
Hab die 8fache Auflösung genommen, also nicht die offiziellen HD-Texturen und läuft trotz Dual-core-CPU sehr gut.
Überhaupt bin ich begeistert, wie stabil das Spiel (bis jetzt) trotzt der ganzen Mods läuft.
- Hunter
- UC Admin
Der Launch-Button in der Symbolleiste hat eine DropDown-Liste, da kannst Du auswählen was er starten sollKrallzehe hat geschrieben: Wo kann ich das im Nexus Mod Manger denn ändern?
Oder ist der NMM ein Programm zum Mod installieren, das ich zum Starten des Spiels gar nicht brauche?

- RedAdair
- UC-Member
Ich hab bei den HD Textturen 3 verschiedene gefunden, aber kann immer nur eine aktiveren, also entweder 3d Dungeon, Misc oder World. Gibts da nen Trick, alle Texturen auszutauschen mit dem Nexus.
@Stier: kein Problem
@Stier: kein Problem

Ach krass, das war anfangs noch nicht drin. Danke.Hunter hat geschrieben:Der Launch-Button in der Symbolleiste hat eine DropDown-Liste, da kannst Du auswählen was er starten sollKrallzehe hat geschrieben: Wo kann ich das im Nexus Mod Manger denn ändern?
Oder ist der NMM ein Programm zum Mod installieren, das ich zum Starten des Spiels gar nicht brauche?
@Red: Also ich hab die hier
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=607
Und wenn der Nexus Manager fragt, musste man einfach "no" klicken, glaub ich, dann werden die nebeneinander installiert.
- RedAdair
- UC-Member
Probier ich gleich mal, danke Kralle!!
Wie verhindert man eigentlich, das einem die companions immer wegsterben?
Hab da einen doch recht bedenklichen Verbrauch.

Keine mitnehmen 
Mich haben die schnell genervt, laufen ständig vor meinen Bogen und können nicht schleichen (wurde aber mittlerweile wohl teilweise gepatcht). Und wenn die wieder irgendwo hängen bleiben oder runterfallen ... oder plötzlich einfach verschwinden, wundert man sich nur noch.

Mich haben die schnell genervt, laufen ständig vor meinen Bogen und können nicht schleichen (wurde aber mittlerweile wohl teilweise gepatcht). Und wenn die wieder irgendwo hängen bleiben oder runterfallen ... oder plötzlich einfach verschwinden, wundert man sich nur noch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- Hunter
- UC Admin
Das Problem ist, dass die auf dem Level bleiben den sie hatten, als Du sie mitgenommen hast. Man kann das aber per Konsole "korrigieren" wenn man will - muss mal zu Hause schauen wie das war...Krallzehe hat geschrieben:Wie verhindert man eigentlich, das einem die companions immer wegsterben?
Cheat0r 
Ich hab mir das auch abgewöhnt, die mitzunehmen, stehen wirklich nur im Weg...

Ich hab mir das auch abgewöhnt, die mitzunehmen, stehen wirklich nur im Weg...
Aber nur wenn man gleichzeitig auch eine der vielen War-Mods für Massenschlachten draufmacht. 

„Wissen ist Nacht!“

DLC kommt im Sommer - zunächst 30 Tage X360-exklusiv.
Wird aber auch Zeit, ich hatte schon alles durch.