Das erste Medium, das ich unbegrenzt konsumieren durfte verschwindet von Markt

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Yep, ich auch!Cripple hat geschrieben:die hatte ich auch!!! sogar mit panzern..... hab die im sandkasten hinterm haus mit kleinen silvesterkrachern die ich in der zeit extra dafür gekauft hatte in die luft gejagt....
dito ..... hat das wer nicht gemacht? Matten aufgepuhlt und Granatbeschuß gespielt?O`Malley hat geschrieben:Yep, ich auch!Cripple hat geschrieben:die hatte ich auch!!! sogar mit panzern..... hab die im sandkasten hinterm haus mit kleinen silvesterkrachern die ich in der zeit extra dafür gekauft hatte in die luft gejagt....
Jetzt weiss ich auch, warum Du nicht anders werden konntest....Du kleiner Süßer! *knurr*Tong hat geschrieben:Hmja, das war wohl die Zeit, in der ich Hanni und Nanni lesen musste und auf garkeinen Fall irgendein Kriegsspielzeug haben durfte.
Wenn dem so währe hätte die CDU hanni und nanni schon längst indiziertO`Malley hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch, warum Du nicht anders werden konntest....Du kleiner Süßer! *knurr*Tong hat geschrieben:Hmja, das war wohl die Zeit, in der ich Hanni und Nanni lesen musste und auf garkeinen Fall irgendein Kriegsspielzeug haben durfte.
Dabei ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass 99 % aller Jungen, die im entscheidenden Alter Hanni und Nanni lesen mussten, Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe werden.
Zuletzt online: vor 972 Tagen