Ja gestern auf der Vorstandssitzung, als ich mal wieder auf der Suche nach dem Niewo war, hab ich mir noch gedacht: "Hätt ich doch nur...*BÄM* ein Niewo Such- und Findungsgerät !"
Auch praktisch, wenn sich der Lebenskeiler mal wieder eben so ans andere Rheinufer verkrümeln will!
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
In einer Pressekonferenz am Donnerstag teilten die Ermittler noch mit, der Berufsschüler habe für die Tatzeit kein Alibi und sich bei der Vernehmung in Widersprüche verstrickt. Seine Angaben zum Alibi konnten allerdings gestürzt werden.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Ich habs grad gestern noch zu nem Kollegen gesagt, als die schon das Wohnhaus vom Verdächtigen im Fernsehen gezeigt haben, dass es wohl noch ein wenig zu früh dafür ist.
Der darf jetzt ein neues Leben anfangen, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Ich hab kein 10 Fingersystem, sondern quasi selbst beigebracht. 117 Wörter pro Minute schaffe ich, find ich schon recht viel. Vielleicht sind hier nen paar 10 Fingerschreiber unter uns, die mal nen Geschwindigkeitsvorteil zeigen können?
Ich liege bei ca. 50 pro Minute... ausbaufähig. Wobei ich auch sagen muss, dass ich "echte" Sätze schneller tippen könnte, als diese wahllose Anneinanderreihung von Wörtern.
Tong hat geschrieben:Klar Aldo 117 Worte.... wieviel davon richtig ?
Ich bin schon recht schnell dabei und beim ersten Versuch bei 74 gelandet.
Über 100 wäre schon erstaunlich ..
Trag dich mal in die Highscore liste ein, dass will ich jetzt sehen
4 oder 6 Wörter waren falsch, lass es 6 gewesen sein. Ich wollte mich irgendwo eintragen, fand aber nur nen "Anmelden" button und hab keine Lust auf noch mehr Newsletter
Aldi_Sniper hat geschrieben:4 oder 6 Wörter waren falsch, lass es 6 gewesen sein. Ich wollte mich irgendwo eintragen, fand aber nur nen "Anmelden" button und hab keine Lust auf noch mehr Newsletter
komm hier keine Ausreden ! Hau in die Tasten und Link her
Also ich find 72 für 6 Finger garnicht schlecht...
wow, hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Mein Chef macht mit 10 Fingern 80, der andere mit 6 105 (jeweils aber aufm Laptop, was sicherlich nochmal schwieriger ist als auf Tastatur)