Gotham City: Impostors
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Gotham City: Impostors
Hat das wer? Lohnts? Für 15 Euro ist das ja erstaunlich günstig. Sieht mir fast schon zu sehr nach Tf2 aus...
Re: Gotham City: Impostors
Check mal die Videos auf gametrailers. Ich fands n bisl unübersichtlich....und der Grafikstyle is nich so schön.
Habs mir mal geholt, kollege meinte es ist ganz ok. Für den Preis ist es bis jetzt echt nicht schlecht, werde berichten
.
Es hat auf jeden fall matchmaking, was ich sau nice finde. Weiß garnicht ob bf3 matchmaking hatte.

Es hat auf jeden fall matchmaking, was ich sau nice finde. Weiß garnicht ob bf3 matchmaking hatte.
Also, das is ne Konsolen konvertieren MIT games für windows live. Das starten des Online-Spiels hakt teilweise 10 minutenm wer findet keine Gegner. Das spiel selber ist ganz lustig gemacht, das Gameplay ist frisch und die grafik lustig.
Für Fans von Batman Ok - was mich stört, ich hab öfters im Spiel so sekundenlags, als wenn es wenn ich einen Feind sehe noch was nachlädt. Nervkram.
Kann ich nicht empfehlen.
Für Fans von Batman Ok - was mich stört, ich hab öfters im Spiel so sekundenlags, als wenn es wenn ich einen Feind sehe noch was nachlädt. Nervkram.
Kann ich nicht empfehlen.