Apro pro Breaking Bad, hast du aktuellen Folgend... Bis folge 4oder5 dritte Staffel habe ich gesehen, wenn du die danach hättest wäre das mal PREMIUM

Moderator: Krallzehe
SUPER, bitte nicht löschen!!!CoRnY hat geschrieben:Jo, hab ich
Grey´s Anatomie what? Freiwillig? Armer Kerl
Jou, hab ich im Kino gesehn. Richtig gut der Film!Spike hat geschrieben:Wer ist Hanna?
http://www.imdb.com/title/tt0993842/
Überraschend gut. Vor allem der Score hats mir angetan. Im Abspann wusste ich auch, wieso
Ich fand ihn auch anfangs sehr interessant, hat für mich aber mit der Zeit zu sehr nachgelassenKrallzehe hat geschrieben:Ebenfalls im Kino gesehen. Fand ihn auch gut, wenn auch am Anfang wesentlich besser als am Ende.
Ich fand das Ende ein wenig Schwach. Aber Anfang und Mitte des Films haben mir sehr gut gefallen!Spike hat geschrieben:Planet der Affen: Prevolution / Rise of the Planets of the Apes
Hab nicht viel erwartet und dann einen großartigen Film gesehen. Hat sogar meiner Frau gefallen, welche mit den ganzen Vorgängerfilmen nicht so viel anfangen kann. Hoffe auf eine Fortzsetzung, genug dafür eingespielt hat er ja und die Story bietet gegen Ende mehr als genug Stoff dafür.
Welche spektakuläre Action Szene habe ich denn verpasst?CoRnY hat geschrieben:noch kommt er vollkommen ohne Action aus.
Spike hat geschrieben:Danke für die Empfehlung, setze den mal auf die Liste.
Mmhja, Äpfel und Birnen und so ...Spike hat geschrieben:Ne, kommt ja noch Prometheus und der Hobbit
ahhh danke scoob! Schade. Serie fänd ich cooler. *G*Scooby Doo hat geschrieben:Keine Serie, Film: Act of Valor
Scheint eher wie Over there, also mit der Action der Einsätze, aber auch mit den Problemen zu Hause.
Kenne keinen der den nicht zumindest sehr gut fand... ich will auch ins Kino... aber Dank der kleinen Damen wird es wohl DVD + Beamer werden...CoRnY hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Danke für die Empfehlung, setze den mal auf die Liste.
Direktlink zu Youtube
Jetzt schon bester Film des Jahres imho.