The Walking Dead (Serie)
Moderator: Krallzehe
Re: The Walking Dead (Serie)
FUCK! Total verpasst! Mal im Netz suchen, oder kennt jemand nen Link?
SCHEISSE!
SCHEISSE!
Hat sich erledigt, gibt es zerlegt auf youtube.
Gefällt mir die Stelle auf der Autobahn. Aber wie immer gilt: Zuviel Gelaber!
Gefällt mir die Stelle auf der Autobahn. Aber wie immer gilt: Zuviel Gelaber!
SCHARLE, sie sind raus! 

Hm, Folge 2 der neuen Staffel ist nirgendwo bei youtube. Nur rausgenommene Links...fuck!
-
- UC-Member
hast PMO`Malley hat geschrieben:Hm, Folge 2 der neuen Staffel ist nirgendwo bei youtube. Nur rausgenommene Links...fuck!
Die US Version läuft 2 Tage vorher.scharle hat geschrieben:kommt erst morgen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
DANKE!Aldi_Sniper hat geschrieben:hast PMO`Malley hat geschrieben:Hm, Folge 2 der neuen Staffel ist nirgendwo bei youtube. Nur rausgenommene Links...fuck!

- Stiernacken
- UC-Member
Also ich mag die Serie immer noch, Ekelfaktor und brutales Zombieabgemetzel sind voll gegeben. Allerdings da doch die USA soviele Waffen haben müssten, frag ich mich jedesmal warum die so Probleme haben Waffen aufzutreiben.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Stell dir einfach folgendes vor: Da die Menschen seit dem Ausbruch ständig auf Zombies schießen mussten, wird es eher schwer, Munition aufzutreiben.
Aber von der Logik her würde ich den nächsten Militärstützpunkt aufsuchen. Entweder gibt es da Überlebende oder noch jede Menge Munition.
Aber von der Logik her würde ich den nächsten Militärstützpunkt aufsuchen. Entweder gibt es da Überlebende oder noch jede Menge Munition.
„Wissen ist Nacht!“
- Stiernacken
- UC-Member
Spoiler: anzeigen
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Raus weil bei so ner Serie Logik total fehl am Platz ist 

- Stiernacken
- UC-Member
hmm, geb mich geschlagen, find die Serie aber trotzdem gut.
Jou, heut geht´s weiter mir Episode 3 

-
- UC-Member
Warum nehmen die nicht einfach ne Gitarre und prügeln damit auf die Zombies ein...bei left4dead geht das doch auch 

Folge 2 fand ich recht belanglos. Aber das Ende verspricht dann doch eine interessante Folge 3. Und hoffentlich bauen die diese Flashbacks nicht weiter aus, damit das nicht so ausartet wie bei Lost.
„Wissen ist Nacht!“
LOL @ Corny
Kann ich mich leider nicht anschliessen. Finde die Figuren sehr schwach.BlackJack hat geschrieben:guuuuut geschrieben guuuut geschauspielert.
Verliere zunehmend das Interesse und hab die dritte Folge ab der Hälfte nur noch im Schnelldurchlauf geguckt.
Weiß noch nicht, ob ich weitergucke.
Aber mal zwei Fragen:
War es nicht so, dass sich in der ersten Staffel die Zombies am Geruch orientieren? Da gab es doch diese
Und waren die Zombies in der ersten Staffel auch schon so schnell?
Stimmt Kralle, das hat mich auch gewundert. Aber als sie sich eingeschmiert haben, sind sie mitten durch und ganz dicht an den "Walkern" vorbei.
Ich gucke die Serie eh überwiegend im Schnelldurchlauf und genieße die guten Zombiepassagen. Das Gesabbel zwischendurch ist mir zu nervig, amerikanisch und langatmig.
Das Ende von Folge 3, Staffel 2 war heftig.
Apropos Zombies: Morgen kommt wieder Bauer sucht Frau!
Ich gucke die Serie eh überwiegend im Schnelldurchlauf und genieße die guten Zombiepassagen. Das Gesabbel zwischendurch ist mir zu nervig, amerikanisch und langatmig.
Das Ende von Folge 3, Staffel 2 war heftig.
Apropos Zombies: Morgen kommt wieder Bauer sucht Frau!

Habe mich jetzt auch mal aufgerafft die Serie anzufangen, Staffel 1 durch, Staffel 2 erste folge... Aber irgendwie denk ich bei fast jeder folge: wie doof sind die eigentlich 

Es sind eben Amerikaner....Prinz hat geschrieben:Habe mich jetzt auch mal aufgerafft die Serie anzufangen, Staffel 1 durch, Staffel 2 erste folge... Aber irgendwie denk ich bei fast jeder folge: wie doof sind die eigentlich

Grad die aktuelle Folge im Schnelldurchlauf geguckt. So langsam nervt es auch: Noch längere Dialoge, einige wenige Zombieszenen und irgendwie ist die Luft raus.
- Stiernacken
- UC-Member
Die Serie bekommt langsam den Namen, The Talking Dead.