Bei dem Auktionsdings dachte ich "Ist schon wieder April?"

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Die werden mit dieser "Gebühr" für echtgeldverkäufe viel mehr geld machen als mit jeder monatsgebührDamit kann ich leben, wenn allerdings monatliche Gebühren auftauchen dann hat sichs erledigt.
Selbst wenn, so ist mir das lieber. Denn diese "Gebühr" ist im Gegensatz zur Monatsgebühr freiwilligiob hat geschrieben:Die werden mit dieser "Gebühr" für echtgeldverkäufe viel mehr geld machen als mit jeder monatsgebührDamit kann ich leben, wenn allerdings monatliche Gebühren auftauchen dann hat sichs erledigt..
Ja, deshalb steigen jetzt ja auch alle auf diese free 2 play modelle um. Würd mich nicht wundern wenn diablo 3 free 2 play wäreAldi_Sniper hat geschrieben:Selbst wenn, so ist mir das lieber. Denn diese "Gebühr" ist im Gegensatz zur Monatsgebühr freiwilligiob hat geschrieben:Die werden mit dieser "Gebühr" für echtgeldverkäufe viel mehr geld machen als mit jeder monatsgebührDamit kann ich leben, wenn allerdings monatliche Gebühren auftauchen dann hat sichs erledigt..
Viel bleibt da ja auch nicht mehr...iob hat geschrieben:Also bis auf schlechtere Grafik, andere Onlinefunktionen und UI + Gamepad Steuerung erwarte ich keine Unterschiede...
Sagen wir dir sobald das Spiel draußen istTong hat geschrieben:Weiss jemand was, ob die UK Version in D installierbar ist oder gibts da Probleme ?
Spike hat geschrieben:Und war es nicht so, das jeder nur die für ihn bestimmten Items droppen sieht? Oder war das jetzt Torchlight 2?
Ja, das wäre ja die logische Konsequenz, wie gesagt, weiß nicht wie das Looten geregelt wurde.Spike hat geschrieben:Ich werd das eh nicht nutzen, von daher Wayne ...
Und war es nicht so, das jeder nur die für ihn bestimmten Items droppen sieht? Oder war das jetzt Torchlight 2?