zum schluß, erster bf moment xD als unser mi28 den baum umgerissen hat blieb auf am heli hängen und wir waren plötzlich der fliegende baum xD wurden nicht mal mehr beschossen :rofl3:
Bin in der Beta auch mal ne zeitlang mit dem Panzer als Baum rumgefahren ...
ahhh was ein Battlefield moment....geht er durch diese kleine popeltür und es wird direkt ne riesen Welt geöffnet.
Das is schon HAMMER, was heutzutage so geht! Hätte ich mir damals zu HL1 zeiten niemals vorgestellt.
Bin nur ich das oder stinkt die Cryengine 2 gegen BF3 total ab? hiihii
Mit meiner 5770 lief es in der Beta super. Wenn auch nicht auf Ultra ... aber der Unterschied ist meiner Meinung nach so marginal, im Gefecht bemerkt man das nicht.
ich hab nen Q4 9xxx 2,83GHz und ne gtx 260 und läuft auf mittel ohne schatten absolut klasse.
selbst mit schatten auf den 32er servern aber auf den 64er packt die das iwie nicht so ganz ka wieso.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
BlackJack hat geschrieben:Na toll! Rechtswidrige Eula verzocke? EA is so doof, meist!
Hält die Leute ja meistens nicht vom Kauf ab, diese EULA gab es ja schon bei BF2BC und so... wieso sollten die was ändern, solange die Masse das Produkt kauft und freiwillig die Rechte abtritt...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Na klasse... Key am Anfang eingegeben jetzt behauptet das Mistding, es wäre nicht aktiviert und ich soll doch bitte einen Key eingeben.... steht jetzt schon seit ner halben Stunde bei Activation und nichts passiert
Hatte noch nie Probleme mit Key Geschichten und könnte da jetzt gut drauf verzichten.
Habe die ganze Zeit den lustigen Killcam bug. Irgendwer stirbt und ich sehe dann nen gegnerischen Spieler - obwohl ich noch lebe. Einziger ausweg > suicide oder reconect. GRRRRR.
Lustig: Habe den Fehler auch erst, seitdem mein Bf3 sich eben ein Mini-Update geholt hat.
Zuletzt geändert von iob am Do 27. Okt 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sollen lieber mal die Auth Server in griff bekommen. ... Da kauft man sich nen Game für nen haufen Kohle und dann kann ich noch nichmal Singleplayer spielen.
Achso .. Hallo!
Könntet mal eure Accounts im internen Bereich irgendwo ablagern so dass man sich mal "adden" kann!
Türlich kannst offline spielen, einfach das nächte mal die Warez-Version saugen, ohne drm und so. Und günstiger isses auch noch.
Das ist immer das Schlimme, die Raubkopierer werden durch Kopierschutz am wenigsten bestraft. Ich würd echt mal wissen ob Kopierschutzmechanismen wie dieser hier was bringen gegen Kopierer....
Tong hat geschrieben:Jo, eben hab ich auch wenigstens eine Fehlermeldung bekommen ... naja zum Wochenende werden die das ja wohl auf die Reihe bekommen.
Heute morgen ging es. Anscheinend haben die es jetzt in den Griff bekommen.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
i3D.net - Pfaelzer Ballerbude
Server von unseren Arbeitskollegen Steht in FF sollte also rocken. Nicht böse sein, der kann definitiv nochn bissl config gebrauchen.
Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln.