Endlich - der Thread rund ums Mopped!
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Re: Endlich - der Thread rund ums Mopped!
http://www.heise.de/autos/artikel/Eine- ... dergalerie
sieht ja nett aus, aber das hat eigentlich nichts mehr mit dem Orginal zu tun. Wennschon hättenses richtig machen müssen.
sieht ja nett aus, aber das hat eigentlich nichts mehr mit dem Orginal zu tun. Wennschon hättenses richtig machen müssen.
Das hier ist mal was für mich :

Das wäre aber meine GSX nur als Yamaha mit mehr Hubraum und PS. Die sehen sich sowas von ähnlich...

Das wäre aber meine GSX nur als Yamaha mit mehr Hubraum und PS. Die sehen sich sowas von ähnlich...
In dieser Ansicht leider nur in einer anderen Farbe, hier mal meine zum Vergleich :

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Ja, schade drumm ... 

This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
- Cripple
- UC-Member
hahahahahhahaaaa 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Cripple
- UC-Member
ich nich 

www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
und mich kommt ja sowieso keiner besuchen 

Was soll denn der Blödsinn ?
http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber ... ageId=6729
http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber ... ageId=6729
"Platz" ist immer überall, es geht doch schon immer darum, dass es einfach sch... aussieht, wenn man mit ner halben Doktorarbeit am Moped durch die Gegend fährt.Wenn genügend Platz für ein Kennzeichen mit dem gesetzlichen Mindestmaß vorhanden ist, gibt es kein kleineres Kennzeichen. Die Auswertung erfolgt durch Augenschein, Vermerk in den Fahrzeugpapieren oder ein Gutachten. Ästhetische Gründe spielen dabei keine Rolle
Flaschen mit Motoröl auf Fahrbahnen verteilt : 1 Toter Motorradfahrer.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 8d72b.html
Ich könnt ....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 8d72b.html
Ich könnt ....
Diese Woche haben wir unsere Testtour in die Alpen gemacht, um für unsere Kroatien / Slowenientour im Juni gewappnet zu sein. War sehr schön, aber ich war richtig traurig, dass es so schnell vorbei war. Am zweiten Tag waren wir schlecht vorbereitet und sind ziemlich sinnlos durch die Gegend, das passiert uns nicht nochmal.
Hier mal ein Bild vom Moped auf der Postalm
Hier mal ein Bild vom Moped auf der Postalm
- Dateianhänge
-
- suzi alpen.jpg (179.44 KiB) 19867 mal betrachtet
N´bisschen mehr in die Kurve geht noch 

Es gibt sogar ein Video von der Fahrt runter von der Postalm, aber das zeich ich nich 
Da geht kurvenmässig garnichts, Dreck auf der Strasse, Fahrradfahrer
, Holzbrücken zum Teil in den Kurven und 4 € Eintritt 

Da geht kurvenmässig garnichts, Dreck auf der Strasse, Fahrradfahrer

Jetzt seh ich dann auch, was du gemeint hastCoRnY hat geschrieben:N´bisschen mehr in die Kurve geht noch

Das täuscht aber, der Streifen aussen ist nicht so sichtbar, weil der Staub von der schlechten Strecke ... blablabla jaaa ich weiss ja, dass ich ein Blümchenpflücker bin

Ich hab dann doch meine Blinker runter. Nach 11 Jahren hab ich nen Kumpel gebraucht, der mich auf die "Bauklötze" hingewiesen hat und nun sind se runter.
- Dateianhänge
-
- hinten nachher klein.jpg (197.61 KiB) 19818 mal betrachtet
-
- hinten vorher klein.jpg (222.55 KiB) 19818 mal betrachtet
So heute von der Tour zurück. Insgesamt ein ziemlicher Stress, viel Hektik, Termindruck, einen Tag verloren durch eine Schraube im Reifen bei meinem Kumpel und 200 km vor Passau sprang mein Bock nicht mehr an. Musste mich mein Kumpel nach jedem Zwischenstop anschieben.
Zwischendrinn haben wir allerdings super Landschaften gesehen, sind geile Pässe gefahren und es hat einen Mordsspass gemacht. Ich berichte ausführlich mit Videos und Bildern wenn ich den ganzen Krempel sortiert habe.
Zwischendrinn haben wir allerdings super Landschaften gesehen, sind geile Pässe gefahren und es hat einen Mordsspass gemacht. Ich berichte ausführlich mit Videos und Bildern wenn ich den ganzen Krempel sortiert habe.
Der springt am Ende des Videos noch richtig im Dreieck, weil er nicht weiterfahren kann. Um die Platzierung kanns wohl kaum noch gehen
Vielleicht um Punkte oder um den Spass ...
Find das grad nicht in der vollen länge

Vielleicht um Punkte oder um den Spass ...
Find das grad nicht in der vollen länge
- Cripple
- UC-Member
und nachher heulen se wieder alle rum, wenns wieder einen an ner Hauswand zermatscht hat... 

www.zaruband.com
das ist wie in jedem anderen Rennsport auch, man muss sich einfach im klaren darüber sein, dass man draufgehen kann, wenn man ein Fahrzeug mit dieser Geschwindigkeit bewegt. Man kann aber auch beim Bergsteigen oder Fallschirmspringen abstürtzen, oder beim Fahrradfahren unter die Räder kommen oder oder oder ....
Ich finds geil wie die über die Strasse fegen, ich selber bleib lieber beim Blümchenpflücken
Ich finds geil wie die über die Strasse fegen, ich selber bleib lieber beim Blümchenpflücken

- Cripple
- UC-Member
ich würde meinen dass man bei dieser art von "sport" ein um einiges höheres risiko eingeht draufzugehen als wenn man auf ner rennstrecke mit auslaufzonen fährt.
www.zaruband.com
Also mein Mitleid bekommen sie dann aber nicht.
Das wollen die Jungs auch mit Sicherheit nicht