Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Fundstück der Woche
"Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke Batman!" 

- Quickkiller
- UC-Member
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Den Kit aus der Brille drückt 

- Senor_Cochones
- UC-Member
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... davon träume ich heute nacht.... küüüühe... überall küheeee.... 

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Ziemlich crazy was der Typ macht 
Auch nice:
Das Gitarrenriff der Kühe erstmal zum Klingelton gemacht

Auch nice:
Spoiler: anzeigen
Das Gitarrenriff der Kühe erstmal zum Klingelton gemacht

Na After Effects krallen und nachmachen! Gogogo! 

Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Über den hab ich einen kompletten Bericht gesehen, das ist der arroganteste und anmassendste Typ, den ich gesehen habe. Darüber hinaus hat er sich in vielerlei Hinsicht strafbar gemacht: Urkundenfälschung in diversen Fällen und Körperverletzung.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie der das solange durchziehen konnte. An der Klinik, an der er "praktiziert" hat muss vieles schiefgelaufen sein, sonst wäre der Typ sofort entlarvt worden.
Es ist mir wirklich schleierhaft, wie der das solange durchziehen konnte. An der Klinik, an der er "praktiziert" hat muss vieles schiefgelaufen sein, sonst wäre der Typ sofort entlarvt worden.
- Quickkiller
- UC-Member
Nä Zotti nicht wirklich,
der Mann hat "ernsthaft" Menschen behandelt, dass macht kein Politiker somit ist der RAUS !
der Mann hat "ernsthaft" Menschen behandelt, dass macht kein Politiker somit ist der RAUS !
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi

Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
[Pepper]
So langsam fängt auch Stephanie von und zu Guttenberg an zu zweifeln: Sind wenigstens die Kinder von ihm?

Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat

Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Da fällt mir spontan das Set hier ein :

Ich weiss garnicht, was die haben ? Da ist doch ne Frau und realistisch ist die Szene auch noch: Der reiche Macker hat seine hübsche "Sekretärin" dabei
Ich sammel ja schon ne ganze Weile Lego, aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen, mir über sowas Gedanken zu machen.
Jetzt hab ich doch wirklich die ganzen Packungen nach Frauen abgesucht... viele sinds wirklich nicht...

Ich weiss garnicht, was die haben ? Da ist doch ne Frau und realistisch ist die Szene auch noch: Der reiche Macker hat seine hübsche "Sekretärin" dabei

Ich sammel ja schon ne ganze Weile Lego, aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen, mir über sowas Gedanken zu machen.
Jetzt hab ich doch wirklich die ganzen Packungen nach Frauen abgesucht... viele sinds wirklich nicht...
- Cripple
- UC-Member
Hahahahhahahahahaaaaaahaaahahhhahaahahahaa.... und die ham.... hahahahahahaa.. auch noch alle ..... hahahahahahha.. lange HAARE !!!! hahahahahahaaahahaa... ey wie kaputt sind die denn?

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Senor_Cochones
- UC-Member
aber... aber... in lego atlantis haben wir eine frau und die ist sogar professorin... aber das ist doch eine phanatsiewelt... öööööh, stimmt.... 

Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
- Agamemnon
- UC Admin
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."
- Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede
"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."
- Captain James T. Kirk, Commanding Officer USS Enterprise, Star Trek II – Der Zorn des Khan
- Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede
- Captain James T. Kirk, Commanding Officer USS Enterprise, Star Trek II – Der Zorn des Khan
Agamemnon hat geschrieben:"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

Naja...CoRnY hat geschrieben:Agamemnon hat geschrieben:"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."

http://worldblogger.de/2011/03/ich-war- ... -erreicht/
- Agamemnon
- UC Admin
Habe ich gerade auch entdeckt... schade, war lustig 

joAgamemnon hat geschrieben:Habe ich gerade auch entdeckt... schade, war lustig

Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
[Pepper]
- UC-Member
Wer mal einen wirklichen Einblick in ein grosses Spielestudio und der Geschichte haben will, sollte sich dieses Video anschauen:
http://us.blizzard.com/en-us/company/ab ... rospective
Es ist ein Video zum 20. Geburtstag von Blizzard, das die ganzen up und downs zeigt und gut rueberbringt wie die Leute wirklich sind und wie Blizzard zu dem geworden ist, was es ist.
http://us.blizzard.com/en-us/company/ab ... rospective
Es ist ein Video zum 20. Geburtstag von Blizzard, das die ganzen up und downs zeigt und gut rueberbringt wie die Leute wirklich sind und wie Blizzard zu dem geworden ist, was es ist.
Schade, kann man nicht vorspulen. *wegklick*
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Also ich kann, aber bei mir ists fertig gestreamed, liegt wahrscheinlich da dran.
Konnte auch vorspulen. Cooles Video.