- Motorola Xoom
- BlackBerry PlayBook
- Asus Eee Tab Slider
- Dell Streak 7
- Asus Eee Transformer
- iPad
Es tut sich da was auf dem Markt... Wie steht ihr denn zu den Teilen?
Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Kopfschmerzen? Bitte schön:Krallzehe hat geschrieben:Ich mag Tablets gegen Kopfschmerzen. Meistens Aspirin dann.
Jo, ist schon ein klasse Produkt und hat was, dem ich mich auch nicht entziehen kann. Aber dann schaltet das Hirn ein: "He Malley, Du hast nen IPod Touch 60 GB zum joggen. Wat willste mit nem IPad? Gut, die Kinder könnten auf Autofahrten auf einem größeren Bildschirm einige Filmchen gucken, nette Apps zocken, vielleicht ab und an im Inet surfen auf der Couch, aber dafür soviel Kohle und den Scheiss mit Itunes? Neeeeeeeee. Irgendwann mal so ein Pad mit USB-Anschluss, Memory Cards-Slots und ohne dieses Itunes. Dann bin ich dabei!Spike hat geschrieben:Auf der Arbeit hab ich oft das iPad in der Hand ... ganz witzig als Couchspielzeug. Aber für mich wäre das auf Dauer nichts, iTunes nervt doch ohne Ende. Würde ein Android oder Win7 Tablet im Laufe des Jahres nehmen. Da ist man viel freier ...
Wir stellen ja auch E-Books her und vertreiben diese ... das iPad ist zum lesen meiner Meinung nach viel zu schwer, auch bei Sonnenschein kann man es vergessen. Das ist das Kindle sehr viel besser geeignet. Leider bisher nur in s/w und ohne Hintergrundbeleuchtung. Aber alle hier sind der Meinung, das Kindle ist besser zum lesen (bis auf unseren ChefAntares hat geschrieben:Als eBook Reader absolut genial.