http://3dmark.com/3dm11/345596
I'm a Mac and u are not

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
Oder erweitert hier :C:\Windows\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\::{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}
Tong und Spike Spike haben schon alles gesagt: Ich nutze Win 7 64 Bit und habe kein einziges Problem. Es gibt keine "selbstverständlichen" Programme oder Funktionen, die es unter Windows 7 mittlerweile nicht geben würde. Eher umgekehrt... versuche z.B. mal eine SSD unter XP gescheit zum Laufen zu bekommenDeathclaw hat geschrieben:Lediglich vor Win7 hab ich noch schiss.
Software und Treiber für 64 Bit zusammensuchen, Benutzeroberfläche soweit es geht auf ein Minimum an Schnickschnack runterschrauben und ewig nach unter XP selbstverständlichen Programmen und Funktionen suchen.
Für Tips zur SSD Nutzung und Win7 Konfiguration bin ich dankbar.
ditoCoRnY hat geschrieben:Win7 ist spitze. Weine XP keine Träne nach
Tong hat geschrieben:Aga, könntest du mal schauen, was folgendes Tool bei dir fürnen Speichertakt ausspuckt?
Ich habe die Speichertakte jetzt händisch angepasst, da ich das RAM natürlich schon gerne mit den ausgewiesenen 1600 MHz betreiben würde, statt mit 1333.Agamemnon hat geschrieben:Wie bei Dir - DRAM Frequency ist 666 MHz.