[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Ich wünsche mir u.a. auch, dass ich etwas mehr mit Euch zocken werde in 2011. Aber es fehlt an Zeit und Konsensspielen.
Frohes Neues!
Oh und ich wünsche mir auch, dass es RedAdair mal schafft, einen Termin für ein Bierchen zu vereinbaren. Da wohn ich nun über 1 Jahr lang fast neben ihm und weiss immer noch nicht (oder nicht mehr) wie er aussieht. Wahrscheinlich habe ich ihn schon zig-Mal irgendwo gesehen hier in der Gegend.
O`Malley hat geschrieben:Ich wünsche mir u.a. auch, dass ich etwas mehr mit Euch zocken werde in 2011. Aber es fehlt an Zeit und Konsensspielen.
Frohes Neues!
Oh und ich wünsche mir auch, dass es RedAdair mal schafft, einen Termin für ein Bierchen zu vereinbaren. Da wohn ich nun über 1 Jahr lang fast neben ihm und weiss immer noch nicht (oder nicht mehr) wie er aussieht. Wahrscheinlich habe ich ihn schon zig-Mal irgendwo gesehen hier in der Gegend.
Frohes Neues euch allen!!
Oma, ich hab mir nen guten Vorsatz gemacht, ich komm ma vorbei auf ein Bier in diesem Jahr