Das dachte ich auch Spike, aber gerade gestern Abend war es wieder fast so wie am Anfang... Beim Reinzoomen und beim Schießen immer mal wieder Ruckler und Aussetzer.
Zu der Zeit wo es bei mir extrem war warst Du noch nicht da - als ich später Abends mit Euch noch mal gespielt habe war es auch wieder besser. Aber ob das nun am Server lag kann nich nicht sagen - es trat aber auf verschiedenen Servern auf.
wer nach dem ersten Patch seine Mpconfig geändert hat sollte diese mal löschen und neu einstellen ,hat bei mir gut geholfen fast keine lags von den netsettings habe ich die finger gelassen ist bei mir auf standard,genauso wie
seta r_multithreaded_device "1" -enable multicore processing
seta r_multiGpu 1 (Multi-GPU an/aus )
,hatte mir beim umstellen ordentlich geruckel gebracht
das mit dem Spiel joinen in die freundesliste klappt bei mir immer noch nicht.
jo ich hab geschaut und dem ist so
hab jetzt ne "custom config" laufen und muss sagen, ja ist besser.
der serverbrowser aktuallisiert in sec.
das laden der maps geht in sec schnelle
ich find das schon cool was man mit ner config da erreichen kann.
das einzigste was mir nicht so gefällt, ich finde jetzt die grafik etwas "schwammig"
nicht schlecht aber etwas anders halt
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Ich starte seit letzter Woche immer mal wieder Versuche in der Hoffnung, dass es vielleicht etwas besser läuft! Aber Pustekuchen... Mir geht das Spiel deshalb so auf den Sack, dass ich kurz davor bin den Aktenvernichter damit zu füttern.
Ich meine, wenn der User doch versucht alles möglich zu machen um das Spiel zu installieren dann kann doch was nicht richtig sein... Ich hab mir sogar WIn 7 gekauft da es den Anschein machte das es unter Xp noch schlechter läuft.
Und wie man einen 2ten Patch raus bringen kann, der die Verbesserungen des ersten Patches zu nichte macht ist mir auch ein Rätsel.....
Irgendwo hab ich die Tage gelesen, dass die an einem weiteren Patch arbeiten, der die Performance auf Systemen mit "weniger als 4 Kernen" verbessern soll.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Also es läuft im SP super mit allen Details.
Und ja die Pateches waren gut weil es eine Zeit lang sehr stabil lief und auch super lagfrei war.
Im Moment ist das nur auf einigen wenigen servern bei mir der fall.
Obwohl kein Patch war. Ich denke die werden Serverseitet etwas "ver(schlimm)bessert" haben weil es seit einige tagen einfach nur noch grausig ist.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Zottliger hat geschrieben:
Ich überlege ernsthaft, das Spielt zurück zu geben und meine Kohle zurück zu verlangen - falls das geht.
Zottel so:
"Ja Fräulein Verkäuferin. Ich mag das Spiel gerne zurückgeben, weil ich dauernd nur sterbe und selber niemanden töte. Mein Psychiater meinte aber, ich soll meine morbiden Gedanken ausleben. Und so geht das ja nich..."
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...