Ich geb dem Test recht, bin auch ziemlich enttäuscht.
Was nützt ein schöner Turnier-Modus, wenn das eigentlich Rennen imho viel schlechter ist als früher.
Was mich vor allem aufregt:
-Man prallt an den Straßenrändern oft an unsichtbare Hindernisse. Eine kleine Steigung von der man denkt "schöne Sprungmöglichkeit" entpuppt sich als Frontalcrash weil da eine unsichtbare Wand am Streckenrand steht.
-Fahrverhalten ist übel imho. Dann lieber wieder Colin Mcrae Rally auspacken, das nenn ich Fahrverhalten
-Kein Schadensmodell, Wagen sind unzerstörbar
-Die Grafik ist nett, aber keineswegs ein Meilenstein
-Meine Controller (egal ob Sidewinder Gamepad, Thrustmaster Lenkrad oder Force-Feedback-Joystick) werden nach einem Neustart vom Programm erstmal nicht korrekt erkannt. Bei jedem Neustart darf ich die wieder erneut einrichten.
-Die Stoßstangen-Kamera ruckelt aus unerfindlichen Gründen wie die Sau! Alle anderen Perspektiven gehen
-Die Bullen sind mit Ihren 0815-Kutschen schneller wie ich im Diablo? Kann doch nicht sein... die ledern mich aus dem Stand ab
Nene, da warte ich lieber auf das neue Rennspiel rund um Mercedes Benz (hab leider imo den Namen vergessen, die Previews sahen jedenfalls äußert fett aus).