Man kann es gut ohne Kohle zu bezahlen spielen. Dass man nun zu Zweit nen Zug aufmachen kann ist sogar erst seit dem letzten Patch so.
Immer wenn du ca. 2 Panzer aufsteigst kommen neue Karten. Das Leveldesign finde ich sehr gelungen. Es gibt da schon ne Menge Abwechselung. (ca. 16 Stck.)
Diese Seite solltest du dir mal anschauen.
http://wiki.worldoftanks.eu/Main_Page
Das Spiel ist recht komplex aufgebaut was die Spielmechanik betrifft. Besonders Tarnung, Trefferzonen.
Und man muss sich genau die Techtrees anschauen, je nachdem was man später mal haben will. Sonst biste schnell in ne Sackgasse.
Ich würde dir die Russen empfehlen. Die haben einen leichten Vorteil, besonders die IS-Serie.
Ich habe mich bisher auf die Amis konzentriert, bin nun bei den Deutschen und bischen bei den Russen.
Meine aktuellen Panzer: T34, T34-85, Panther, Tiger, Tiger P, Hummel, M4, Pershing, T32, T 25 AT.
Übrigens sind die hohen Tiers nicht immer die besten. Meine Favoriten ( daher auch nicht verkauft) T34, M4, T 25 AT.
Der einzige Nachteil im Spiel, man braucht Zeit. Nachher kostet ein neuer Panzer schon mal locker 100.000 XP und mehr.