Passagier57 hat geschrieben:Also eins find ich bescheiden: Die Teams sind oft so ungerecht verteilt, und keinen juckts bei dem größeren Team...
Wie schon gesagt, wende dich an die Admins, die sollten das dann regeln.
Ich gehe meist auch freiwillig rüber, ab und an fällt mir das nur nicht auf wenn ich was mit dem Flugzeug ausprobiere, dann einfach bescheid sagen.
Mir ist es egal in welchem Team ich bin.
Diese TAC's ind BRO's (?) bekommen wir auch noch erzogen.
Jo Passi das war doch etwas krass in der letzten Nacht, aber als ich rüberkam (nach meinem Flugexpiriment) hast Du leider schon den Server verlassen.
Die Jungs von [BRO] (oder so) waren da ziemlich uneinsichtig.
Ja, das ist bei BF noch lange nicht so "diszipliniert" wie in CS.
Es macht mir ja nix aus, wenn man bei 30 Leuten mal 16 gegen 14 spielt, aber vor allem bei grossen Karten und wenig Leuten sind ausgeglichene Teams sehr wichtig, sonst fehlts an allen Ecken und Enden.
Die Problematik ist uns durchaus bekannt. Zur Erklärung und besserem Verständnis.
Die Maschinen auf denen Battlefield derzeit bei uns läuft sind DUAL XEON (2x) 2,4 GHz mit 2 GB RAM, SCSI, etc., genug Rechenpower für Gameserver...... eigentlich. Damit haben wir den Ansprüchen die Battlefield an die Hardware stellt entsprochen.
Das Problem von Battlefield derzeit, das BF versucht soviele Server-Frames wie möglich zu erzeugen und zwingt damit, teilweise schon im Ruhezustand, die Rechenleistung in die Knie.
Im eigentlichen Sinne ist der dedicated derzeit nicht einsetzbar. Das haben wir aber auch erst festgestellt, nachdem das Spiel auf dem Markt war, da wir wie - jeder andere auch - NICHT die Möglichkeit hatten den dedicated Server im Vorfeld zu testen (obwohl wir in der Packung waren) und im nach hinein enttäuscht waren, das DICE einen solch ungeeignete Version als dedicated bereitstellt. Da das Geschrei aber sehr hoch war und gewesen wäre, wenn wir keine Server bereitgestellt hätten, mußten wir uns dazu entscheiden erst einmal Server anzubieten. Als absehbarwar das der Support immer schwieriger zu handeln war, da wir jeden "Furz" für den User einstellen müssen, haben wir einen Bestell-Stopp ausgerufen und nehmen bis auf weiteres erst einmal keine neuen Server online.
Den Preis, den wir regulär nehmen müßten, damit Ihr flüssig Battlefield spielen könnt, wäre ein 4-5 faches des jetzigen Preises, da wir dann lediglich einen dedicated Gameserver pro physischen Server installieren könnten. Wir müssen um die 100 Slots auf eine Maschine packen, sonst wird das Angebot umgehend eingestellt und damit wäre es um BF42 vorerst geschehen in der deutschen Serverlandschaft. Jeder andere Anbieter weigert sich BF einzusetzen. Wir sind das Risiko eingegangen. Uns, wie Euch bleibt nichts anderes übrig als auf den Patch (der dieses Problem) beheben soll, oder die Linux dedicated Version, zu warten.
Für die Leute, die vorher allein auf einem Server waren und da noch keine Probleme hatten: das waren alte Server, die temporär dafür eingesetzt wurden um die Menge an Anfragen abzufangen, für einen weiteren Betrieb allerdings nicht geeignet sind. Preisnachlässe werden wir nicht geben, akzeptieren aber eine außerordentliche Kündigung und bestehen nicht auf die drei Monate Grundvertragslaufzeit.
Wer also massiv unzufrieden mit der derzeitigen Situation ist kann kündigen und uns seine Kündigung schriftlich oder per Fax (06126 9375 93) schicken. Dafür haben wir vollstes Verständnis.
Wir sind guter Hoffnung, das der Patch oder die Linux-Version in der nächsten Woche erscheint. Dann können wir abschätzen wie sich das Battlefield-Angebot, bzw. die Serverlast verhält.
Bis dahin, denke ich, haben wir bisher einen super Support Arbeit abgeliefert und über unseren Einsatz unsere Kunden zufrieden zustellen kann sich keiner beschweren. Das es mit neuen Spielen immer Probleme gibt müßte bekannt sein und wer die News auf K-Play gelesen hat, war immer darüber informiert welche Probleme es mit dem BF42 dedicated Gameserver gibt.
Es sei noch gesagt, das lediglich Battlefield derzeit diese Probleme aufgrund der mangelhaften Software vom Hersteller Dice verursacht. Andere Spiele wie z.B. UT2003, MoH,... laufen reibungslos und lagfrei.
Gruß
accu
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"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Tyler Durden
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen. Tolstoi
Jau mit Teamplay macht das noch viiieeell mehr Spaß...
Sogar auf Schiff wirds dann mal interessanter, dem [BRO]PanzerKarl haben wir es aber heimgezahlt uns arme Zerstörer mit einem Schalchtschiff anzugreifen tststs