witzigster witz der welt
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witzigster witz der welt
Bei der bisher grössten wissenschaftlichen Humor-Studie wurde jetzt der angeblich witzigste Witz der Welt gekürt. Ob ihr ihn witzig findet, müsst ihr selbst entscheiden:
„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann
ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'
(ok ist geklaut von http://www.clannaja.de/)
„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: 'Mein Freund ist tot', stößt er hervor, 'Was soll ich tun?' Er bekommt den Rat: 'Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.' Einen Moment ist es still, dann
ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: 'Okay, was jetzt?'
(ok ist geklaut von http://www.clannaja.de/)
!!!RASTAMAN!!
Gääähhn



If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
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- Labbeduddel112
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Wo war der witz 

www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
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Marketing.... lohnt sich!!!
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: 'Hallo, ich bin
großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS nennt man Direct Marketing.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht
auf und sagt: 'Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie
wärs?'
DAS ist Werbung.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter,
damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen,
wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
DAS nennt man Public-Relations.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber,
frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann
wirfst Du ein: 'Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS ist Customer Relationship Management.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum
und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf,
läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in
Deinem
Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und
weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie
ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman
und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: 'Hallo, ich bin
großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS ist Hard Selling.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: 'Hallo, ich habe
gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?'
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.
Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden
Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: 'Hallo, ich habe
gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir
dorthin.Irgend etwas muß an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis - aber
bitte lass' uns mit Dir ins Bett gehen !'
Nun:
DAS mein staunendes Publikum ist SAP...
anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: 'Hallo, ich bin
großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS nennt man Direct Marketing.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht
auf und sagt: 'Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie
wärs?'
DAS ist Werbung.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter,
damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen,
wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
DAS nennt man Public-Relations.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber,
frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann
wirfst Du ein: 'Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS ist Customer Relationship Management.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum
und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf,
läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in
Deinem
Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und
weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie
ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman
und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: 'Hallo, ich bin
großartig im Bett, wie wärs mit uns?'
DAS ist Hard Selling.
Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der
anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: 'Hallo, ich habe
gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?'
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.
Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden
Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: 'Hallo, ich habe
gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir
dorthin.Irgend etwas muß an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis - aber
bitte lass' uns mit Dir ins Bett gehen !'
Nun:
DAS mein staunendes Publikum ist SAP...
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
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WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT?
1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort
einzugeben....
2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten
Karten spielen
kann...
3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3
köpfige Familie zu
erreichen.
4. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden
verlierst ist,
weil
sie keine E Mail Adresse besitzen.
5. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen
Standardbrief
frankiert.
6. Für Dich bedeutet organisiert sein,
verschiedenfarbige PostIt zu
besitzen.
7. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails
gelesen
8. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu
Hause das Telefon
abnimmst.
9. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren
rauszukommen.
10. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch,
und hast dort für
drei
verschiedene Firmen gearbeitet.
11. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem
CorporateDesign
angepasst..
12. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken
willst, musst Du
Dir
drei Stunden Zeit nehmen wegen der
Werbeunterbrechungen.
13. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und
ENTF" auf Deiner
Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer
Sendestörung
rauscht...
14. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite
Deutsch, auf der
Rückseite
Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch
die (+49)
15. Du arbeitest von 0800 Uhr bis 2100 Uhr, davon die
ersten 6
Stunden
fürs Finanzamt...
16. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem
Auto den vierten
oder
fünften Gang auszutesten...
17. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und
Deinen Beruf mit
"er/sie macht was mit Computern".
18. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
19. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email
weiterleiten kannst.
WAS FÜR EINE WELT!
1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort
einzugeben....
2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten
Karten spielen
kann...
3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3
köpfige Familie zu
erreichen.
4. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden
verlierst ist,
weil
sie keine E Mail Adresse besitzen.
5. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen
Standardbrief
frankiert.
6. Für Dich bedeutet organisiert sein,
verschiedenfarbige PostIt zu
besitzen.
7. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails
gelesen
8. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu
Hause das Telefon
abnimmst.
9. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren
rauszukommen.
10. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch,
und hast dort für
drei
verschiedene Firmen gearbeitet.
11. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem
CorporateDesign
angepasst..
12. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken
willst, musst Du
Dir
drei Stunden Zeit nehmen wegen der
Werbeunterbrechungen.
13. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und
ENTF" auf Deiner
Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer
Sendestörung
rauscht...
14. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite
Deutsch, auf der
Rückseite
Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch
die (+49)
15. Du arbeitest von 0800 Uhr bis 2100 Uhr, davon die
ersten 6
Stunden
fürs Finanzamt...
16. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem
Auto den vierten
oder
fünften Gang auszutesten...
17. Deine Eltern / oder Kinder beschreiben Dich und
Deinen Beruf mit
"er/sie macht was mit Computern".
18. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
19. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email
weiterleiten kannst.
WAS FÜR EINE WELT!

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
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Ich net wer liest schon bei TQM?? *Autowarmlaufenlass* 

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