22:00 Uhr heute könnte klappen. Ich kann ja mal in ts kommen und dann sehe ich ja, ob ihr noch einen braucht. Wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm, dann guck ich mir eben schmutzige Videos ...
Valve hat es endlich geschafft - L4D ist am Updaten und sollte danach uncut sein.
Jetzt am WE kann ich nicht, aber danach würde ich gerne mal ne entspannte (?) Runde mit Euch zocken
Vielleicht nicht gleich auf der härtesten Stufe... da bin ich die letzten Tage auf allen Servern völlig eingegangen und ein wenig frustriert worden.
Eben ein bisserl Single Player zum Üben gezockt... und im 4. Abschnitt werd ich mit 98HP von nem Hunter am Boden festgepinnt.
...und obwohl alle 3 Ochsen 2 Meter neben dran stehen fuchteln Sie mit Ihren Waffen nur wild in der Luft herum und geben keinen einzigen Schuss ab... bis ich 30 Sekunden später tot bin. So ein Rotz
Oh mann, wenn ich Zeit hätte und mappen könnte, würde ich ein paar Abschnitte von der Metro/RER-Station "Châtelet/Les Halles" in Paris umsetzen ... total cool, da hat's mehrere Ebenen für die verschiedenen Metros/RERs und es ist ziemlich weitläufig, könnte ich mir super vorstellen ... man kommt mit einem Zug an, der kaputt geht und muss sich zur Oberfläche durch kämpfen ... ok, könnte vielleicht etwas eintönig werden ... egal ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
achja, noch ne auswertung aus der letzten runde... die custom map "7 hours later" fand ich ziemlich fad... gab nix richtig schlechts, aber auch nix wirklich spannendes. man rennt durch den wald und rennt weiter durch den wald... und weiter... dann mal durch ein paar gebäude und landet dann wieder im... wald! hab schon spannendere und interessantere maps gesehen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
heute haben wir mal "death stop" gezockt... sehr schicke maps und viele panic events als "fallen" versteckt ohne sichtbaren trigger... erzeugte schon ein realistisches gefühl, wenn die meute angestürmt kam und man keine zeit für vorbereitungen und ein gezieltes auslösen hat. mir hat die kampagne sehr gut gefallen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!