Defense Grid - The Awakening

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

scharle
UC-Member

Re: Defense Grid - The Awakening

Beitrag von scharle »

kralle: ist es eigentlich von vorteil verschiedene steine zu kombinieren, oder immer bei einer farbe zu bleiben?
It's your HEIMSPIEL
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Am Anfang isses von Vorteil, glaub ich. Hinterher hab ich eher auf höherstufige gems gesetzt. Und am Ende hat man eh alles im Überfluss.
scharle
UC-Member

Beitrag von scharle »

thx
It's your HEIMSPIEL
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Sehe gerade, dass es DLC gibt:
Defense Grid: Resurgence Map Pack 1

Hat das jemand und kann sagen, ob es sich lohnt?
Senor_Cochones
UC-Member

Beitrag von Senor_Cochones »

also ich kenn es nicht, habe auch das hauptspiel nur zur hälfte durch... die tatsache das rote kanonentürme en masse fast ein auto-win sind, fand ich dann doch etwas langweilig... fand die idee und die verschiedenen türme gut, aber leider waren viele türme im spiel ziemlich sinnlos... nehme mal an das dlc sind nur neue maps oder?
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
iob
Supernudde
Supernudde

Beitrag von iob »

Hatte es schonmal angesprochen, Sol Survivor wäre eine Idee wenn ihr Defense Grid durchabt - ist - finde ich - besser und hat auch nen Multiplayer :).
Bild
O`Malley
UC-Member

Beitrag von O`Malley »

iob hat geschrieben:Hatte es schonmal angesprochen, Sol Survivor wäre eine Idee wenn ihr Defense Grid durchabt - ist - finde ich - besser und hat auch nen Multiplayer :).
Hm, ich zieh mir mal die Demo.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
O`Malley
UC-Member

Beitrag von O`Malley »

Nette Grafik, aber sehr stressig. Du baust wie blöde, dann gehts los und Du ballerst nur noch mit dem Support hinter Deine Linie. Dabei kriegst Du gar nicht mehr mit, was eigentlich vorne an der Front fehlt und an nachbauen war nicht zu denken....oh Mann... :o

Bild
iob
Supernudde
Supernudde

Beitrag von iob »

Ich fand die Kampagne von Sol Survivor sehr entspannend - man kann die Schwierigkeit ja einstellen, auf Normal hab ich fast alles im ersten Anlauf geschafft. Die "Challenges" sind auch lustig - oder eifnach mal eine Map mit nem anderen Kommandanten später nochmal angehen.

Auf der Survival Challenge kommen immer mehr und mehr Gegner und es geht gegen die Zeit - da hats auch 5 Maps. Hat mir ewig spaß gemacht. Letztens hat ein Kumpel gespielt und beim ersten mal gleich meine Zeit geschlagen. Die Sau :gelb: .

Und mit Coop kann man halt die Kampagne auch zusammen durchzocken - einer macht support, der andere baut =).
Bild
O`Malley
UC-Member

Beitrag von O`Malley »

Aber ich habe defense grid mal wieder installiert. Heute hatte ich auf nichts richtig Lust, da sah ich die neuen Level für 89 Cent und habe bemerkt, dass ich es gar nicht mehr installiert hatte. Also installiert und erstmal die alten Missionen gespielt. Es macht immer noch sehr viel Spaß! :heissa:

Bild
Antworten