Ist zwar nicht für mich, sondern für meine Eltern, trotzdem freu ich mich das ding zu testen!
Nachteil:
Dauert wahrscheinlich nicht so lang, habe ich auch so ein Teil zuhause stehen

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Genau dasAshen-Shugar hat geschrieben:Lass mich das zusammenfassen: Du installierst auf einem Apple Rechner ein Linux System um ein Microsoft Produkt zu benutzen. Ich bin begeistert
röchtöööööööööschSpike hat geschrieben:Habt ihr. Fazit war: Lego rockt.
Sowas hatte ich auch, das war quasi Civ 0.5Spike hat geschrieben:So ne Trommel mit Lego hatte ich auch, aber ne DASH-Trommel. Wurde dann aber ersetzt durch so eine Plastiktonne mit Deckel zum Tragen. Ich hatte diese Straßenplatten, da konnte ich mir ne ganze Stadt mit Flughafen, Polizei- und Feuerwehrstation draus bauen
Wir waren zu dritt, daher wurde auch immer für 3 geschenktTong hat geschrieben:Soviel Lego hab ich nich bekommen. Deshalb muss ich dieses Kindheitstrauma bis heute durch Legokäufe verarbeiten
CSS, war das nicht ein Verschlüsselungs-Algorithmus?? Was machst Du mit Iced auf einem Verschlüsselungsserver??Agamemnon hat geschrieben:Das mich gerade Icedearth auf einem CSS-Server besucht hat - und demnächst wieder öfter mitzocken will
Hehe, wer im Glashaus sitzt und so, da ich Dich schon 11 Jahre kenne, solltest Du auch entsprechend alt und lahm seinAgamemnon hat geschrieben:Ha! Oldschool sag ich da nur... dieser neumodische MW2-Kack & co. kommt mir nicht auf die Multiplayerplatte
Du bist ja nur zu langsam für CS & Co geworden... alter Sack!