Metroid Prime Trilogy

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Spike
UC Admin
Metroid Prime Trilogy

Beitrag von Spike »

http://wii.ign.com/dor/objects/14352258 ... 71709.html

Erscheint Anfang September. Endlich kann ich Teil 2 mit toller Steuerung nachholen :D
Hab mein MP3 bereits vor 1 Monat verkauft.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
iob
Supernudde
Supernudde
Re: Metroid Prime Trilogy

Beitrag von iob »

Ich find die Steuerung mit der Wiimote _nicht_ besser wie mit Controller. Grad bei Metroid wo automatisch gezielt wird fand ich das Cooler mit den Sticks :). Mit der Mote um 180 Drehen ist halt bisserl affig...

Haste die Trilogy schon gespielt? Haben die da was geändert? Kann mir vorstellen das viele fights zu schwer sind mit der mote Steuerung... Und das sie es leichter gemacht haben.
Bild
Krallzehe
UC-Member

Beitrag von Krallzehe »

Bin gerade im Retro-Fieber und wenn ich Zelda Oracle of Ages durchhabe, werde ich mich mal Super Metroid, Zero Mission oder Fusion zuwenden.
iob
Supernudde
Supernudde

Beitrag von iob »

Fusion ist meiner Meinung nach das beste Solo-Spiel aller Zeiten. Eine Horror Story so fesselnd wie Resident Evil 2, tolles Metroid Flair und knackige Bosse. Da kommt Zero Mission bei weitem nicht ran.

Es gibt übrigens auf xbox live arcade eine metroid kopie - mhm muß ich mir mal demnächst holen. Shadow Complex oder so heißt die. Basiert wohl auf den Ender's Game Büchern.
Bild
Antworten