Was ist denn da derzeit der Beste Prepaid-Stick? Möchte keine Flat, da sich das wohl nicht lohnt. Ist halt nur für Unterwegs falls man das Netbook mal mitnimmt (und für die Junien ) ...
Der ALDI Stick kostet 49 EUR aber der hat keine Stundentarife, da muss man immer direkt nen ganzen Tag buchen: http://www.medionmobile.de/index3.htm
Für den ganzen Tag oder den ganzen Monat ist das günstiger. Aber für kurz mal ne Stunde ins Netz auf Dauer zu teuer. Hmm. Gibt es keinen Stick der beides günstig anbietet?
Ich finde die beide richtig günstig. Finde das Aldi Angebot besser, aber wenns bei dir unter ner Stunde bleibt ... bei mir wärs der Aldi Stick und da bin ich echt am überlegen. Bräuchte das Ding aber eigentlich nur wenn ich privat unterwegs bin, und das ist recht selten mittlerweile...
Mehr wie 2 Stunden surfe ich doch nie pro Tag mit dem Netbook wenn ich damit mal weg bin. Wenn das so wäre würde ich mir ne Flat nehmen. Der Pro7 Stick sieht interessant aus ...
Hab mir mal den Pro7 Stick geordert ... ist preislich für mich wohl am besten. Auch wenn die Option "kostenlos auf prosieben.de" nicht so toll ist wie auf N24 zu surfen
Da hast du aber nur Tagestarife von 2,50€ (bei Pro7 1,99€, wobei das nur 12 Stunden sind, die aber ausreichen). Selbst der Monatstarif von 25€ ist zu teuer, bei Aldi kostet der 15€.