
BF: Bad Company 2
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone
Re: BF: Bad Company 2
Hab mich gestern schon gewundert warum die nicht umfallen 

Re: BF: Bad Company 2
Jetzt hat es hoffentlich ein Ende mit dem Ärtzekongress auf den MapsHeadi hat geschrieben:Die haben meine M60 kastriert

Re: BF: Bad Company 2
Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat 

- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
irgendwas stimmt bei mir nicht hab eben was gespielt (HC) und baller teilweise ganze magazine in die typen und die fallen nicht um 
dafür fallen sie auf normal mit 3 treffern um seltsam seltsam
und die medics benutzen jetzt die MG36 oder die XM8

dafür fallen sie auf normal mit 3 treffern um seltsam seltsam
und die medics benutzen jetzt die MG36 oder die XM8
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Re: BF: Bad Company 2
Stimmt noch besser fände ich es aber wenn die Assaultfuzzis öfter mal Muniboxen droppen würden.Headi hat geschrieben:Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat

Re: BF: Bad Company 2
Ja, das nervt mich auch tierisch. Nach dem 5ten mal anfunken sollten die Minuspunkte kassieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: BF: Bad Company 2
Healthboxen findeste zu Hauf, die kannst glatt stapeln und eine Burg bauen aber Muni ... so oft wie ich schon alles leer geschossen hatte und dann nur noch mein geliebtes Messer
Dabei versteh ich das gar nicht weil man damit massig Punkte machen kann.

Re: BF: Bad Company 2
ich kriegs mit dem TS nich hin.
hab das 3er hier...is das falsch? muss ich irgendwelche ports freigeben oderso!?!?
hab das 3er hier...is das falsch? muss ich irgendwelche ports freigeben oderso!?!?
- RedAdair
- UC-Member
- Beiträge: 2515
- Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: UC-Home
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
Jep, is falsch, TS 2 ist wieder aktiv, siehe News Seite 

Re: BF: Bad Company 2
oh na...das erklärt einiges...und warum war das so?
- JimJones
- UC-Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Troisdorf
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
- RedAdair
- UC-Member
- Beiträge: 2515
- Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: UC-Home
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
Ati Patch draussen, Ladezeitenbug ist weg 

Re: BF: Bad Company 2
M1 Bug?!!?
Re: BF: Bad Company 2
Die Statistik funktioniert nicht, womit man nicht alle Bronzemedaillien bekommt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: BF: Bad Company 2
Kann man das essen?
Die M1 wird in der Statistik übrigens immer noch nicht erfasst. Was ist daran bloß so schwer?
Die M1 wird in der Statistik übrigens immer noch nicht erfasst. Was ist daran bloß so schwer?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: BF: Bad Company 2
Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Der große Vorteil von Ts3 ist, das man die Lautstärke von einigen Leuten selber Regeln kann und das man dauerhaft störer vom Ts Server gebannt kriegt.
- Senor_Cochones
- UC-Member
- Beiträge: 1697
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
- Wohnort: Berlin
Re: BF: Bad Company 2
sehr beliebt in der gesamten 5xxx-reihe... meine 5750 blieb davon auch nicht verschont... seit catalyst 10.2 sind die gsod verschwunden, dafür gibt es ganz selten mal einen bsod. das ist immer noch ärgerlich, aber wenigstens nicht mehr so arg nervenraubend wie die häufigen gsod/vertical lines-fehler... auf computerbase.de hab ich da nen ganzen thread zu am laufen.The-X- hat geschrieben:GreyScreenOfDeath - sehr beliebt bei ATI 58xx Karten
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Re: BF: Bad Company 2
Ich glaub den Thread auf CB hab ich auch gesehen. Bei mir kommt der GSOD immer nach ca. 5 Stunden egal ob im Spiel oder nicht, k.a. warum. Ich schick die Karte jetzt nach Fernabsatzgesetzt innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurück. Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Hardwareproblem bei den Karten.
- Senor_Cochones
- UC-Member
- Beiträge: 1697
- Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
- Wohnort: Berlin
Re: BF: Bad Company 2
der thread ist auch mittlerweile ziemlich populär geworden... gibt wohl einige mit dem bedürfnis möglichst viele infos und antworten an einer stelle zu finden und sich nicht durch unzählige mini-threads wühlen zu müssen, das ging mir auch echt auf den keks... wenn der fehler so permanent wie bei dir auftritt würde ich die karte auch einschicken, bei mir war es ja immer ziemlich unberechenbar, aber nicht zu häufig, zudem brachten die neuen treiber ab 10.2 deutliche besserung...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Re: BF: Bad Company 2
Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: BF: Bad Company 2
Da kannst du dich glücklich schätzenSpike hat geschrieben:Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...

- Hunter
- UC Admin
- Beiträge: 8314
- Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Frankfurt/Main
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
Nicht dass wir das nicht versucht hätten - aber bei den Codecs war die Qualität so mies, dass sich das schnell erledigt hatteiob hat geschrieben: Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.

Re: BF: Bad Company 2
Zumal für gleiche Qualität können wir auch beim bewährten bleiben, dafür brauchen wir TS3 ja nicht. Es ging ja nur um die Sprachqualität ... und wenn die nur zu Ungunsten von einigen machbar ist, verzichten wir halt drauf. Ich versteh euch auch so ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
- JimJones
- UC-Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Troisdorf
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein 

- HellsKitchen
- UC-Member
- Beiträge: 3621
- Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Re: BF: Bad Company 2
Ich fands jedenfalls ne nette Geste, da ich einer derjenigen war die mit TS 3 nicht zocken konnten...und ja wir haben definitiv einiges versucht.
@ JJ:
Du verstehst uns nicht und wir Dich nicht...
Never touch a running system!
@ JJ:
Du verstehst uns nicht und wir Dich nicht...

Never touch a running system!

- Quickkiller
- UC-Member
- Beiträge: 4858
- Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Re: BF: Bad Company 2
Hmmm geht uns ja auch immer so wenn du redest und wir zuhören, vielleicht redest du einfach eine andere SpracheJimJones hat geschrieben:Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Tolstoi
Re: BF: Bad Company 2
Ist halt nicht jeder in 1337-5p34k bewandert 

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller