Wie Major Nelson bestätigt, erscheint der Left-4-Dead-2-DLC The Passing, in dem die alten Überlebenden den Weg der neuen kreuzen sollen, an diesem Donnerstag.
Das Zusatzpaket wird auf dem PC kostenlos sein und auf der Xbox 360 mit 560 MS-Punkten zu Buche schlagen. Die neue, titelspendende Kampagne bietet unter anderem eine neue Nahkampfwaffe (Gollschläger), ein mächtige M60-Maschinengewehr, eine zusätzliche Variante der Witch sowie den Fallen-Survivor-Zombie. Im Versus-Modus darf man nun die Seite der Infizierten außerdem auch um Bots ergänzen.
Die Story von The Passing setzt direkt nach der ersten Kampagne des Hauptspiels an und spielt in einer ländlichen Kleinstadt in Georgia.
Zudem bietet das Mini-Add-On den neuen Modus „Mutations“ (via vg247). Dabei handelt es sich um sich wöchentlich ändernde „Mutationen“ im Spielablauf. Über 20 Varianten sind geplant, unter anderem das „Chainsaw Massacre“ (vier Kettensägen mit unendlich Sprit für das Team) oder die „Realismus“-Variante des Versus-Modus.
Da fällt mir gerade ein, dass ich morgen früh ans Glasfasernetz angeschlossen werde. Im schlimmsten Fall geht also gar nix mehr. Ich würde dann Spike eine SMS schicken.
ja, das wollte ich auch noch anmerken... ein dicker download und viele überlastete download-server... hatte gestern 10-100kb/s, dann hat mir ein bekannter den tipp gegeben in den steam einstellungen die download region auf finnland oder schweden zu stellen und siehe da... 1+mb/s...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
ich fand sie auch ziemlich klasse... schick gemacht, viel häuserkampf, aber leider etwas einfach und "leer"... expert würde sie schwerer machen, aber nicht spannender... hat für mich keinen hohen wiederspielwert...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Kann es sein, dass durch die letzten Updates der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde? Kam mir gestern so einfach vor auf Advanced ... obwohl wir relativ planlos einfach drauflos gespielt haben
Ich wäre übrigens Pfingstsonntag für ein Game zu haben ...
würde auch gerne mal realism testen und kurzfristig auch noch die neue mutation, die ja auch für kampagnen ist... zu den bekannten zeiten bin ich meist auch relativ flexibel.
und mir kommt es auch so vor als hätte ein update vor vielen wochen die schwierigkeit generell gesenkt, so auch im versus, wo gefühlt doppelt so viele medpacks rumliegen im vergleich zu davor... was die sache für die zombieseite nicht spannender macht, da man oft einfach nur auf viel glück beim gemeinsamen angriff angewiesen ist, um möglichst alle deutlich zu schädigen... 2 halbtote sind egal, da sie durch die medpacks an der nächsten ecke eh gleich wieder "grün" sind... als survivor weiß man teilweise gar nicht wohin mit all den pills und packs, da kann man sich auch schon bei grün heilen, wenn man nix verschwenden möchte... laaaaaaaaaaaangweilig.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
nee nee, das mit den packs haben sie schon vorher geändert, um den survivors bessere chancen einzuräumen... ich fand aber gerade die herausforderung spannend, es soll ja ein überlebenskampf sein... und sich dunkelrot mit s/w-blick in den saveroom zu retten ist das doch das geilste an dem spiel... nun ist es eher standart nach mehrmals heilen locker im saveroom auszulaufen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Spike hat geschrieben:Kann es sein, dass durch die letzten Updates der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde? Kam mir gestern so einfach vor auf Advanced ... obwohl wir relativ planlos einfach drauflos gespielt haben
Ich wäre übrigens Pfingstsonntag für ein Game zu haben ...
Hm, kann noch nicht definitiv zusagen, aber Lust hätte ich schon!
Das Dir advanced so leicht vorkam lag sicher daran, dass der großartige O`Malley ständig um Dich rum gelaufen ist. Das nächste Mal trage ich Dich von Beginn an.