Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller
sieht ganz so aus!!! Und für die neue Version soll es auch kein Unlock gebenSpike hat geschrieben:D.h., nur noch T-Mobile ist möglich?
ne ist es nicht! in diesem Fall heißt es wohl, Dummheit muss bestraft werdenscharle hat geschrieben:argh. eigentlich ist das update ja nicht verpflichtend, ja?
Headi hat geschrieben:Ich hab meinen Ipod Touch 3G das Update verwehrt , da danach der Jailbreak nicht mehr funktioniert
Headi hat geschrieben:Soll aber ne Möglichkeit zum downgraden geben. 3.1.3 -> 3.1.2
Nicht ganz richtig... Downgrade möglich, kommt aber auf den Bootlaoder Version an. Bootloader: 5.08 -> geht, Bootloader: 5.09 -> geht nicht... drei mal darfst du raten welche Version ich habeCoRnY hat geschrieben:Negativ.Headi hat geschrieben:Soll aber ne Möglichkeit zum downgraden geben. 3.1.3 -> 3.1.2
TipTop!iTwin bietet Ihnen die Möglichkeit die Daten Ihres iPhone/iPod Touch auf einem Windows Rechner auszulesen und in bekanntem 'Look & Feel' darzustellen. Im Einzelnen betrifft das die 'Kontakte', die 'SMS', die 'Kalendar-Einträge' und die 'Notizen'. Zusätzlich werden die Geburtstage der Kontakte ausgewertet und in einer Liste incl. der Sternzeichen, optisch ansprechend zur Anzeige gebracht.
Außerdem macht das iPhone bei jedem Sync auch ein Backup via iTunes.Tong hat geschrieben:Sagt mal, wie läuft das eigentlich, wenn ich die ganzen Apps auf dem iPhone habe und das Ding knallt runter und ist dann im Eimer. Wo bekomm ich dann meine gekauften Apps wieder her ?
Oder anders: kann man ein Backup machen ( von allem ) und das dann auf ein neues iPhone ziehen ?
jop, schon mehrmals... Funktioniert ohne prob. alle Einstellung, Kontakte etc. werden gesichert. Handy ist genau wie vorher... Kann dich wirklich beruhigen. funzt super!!!Tong hat geschrieben:ok danke... klingt beruhigend, irgendwie hab ich trotzdem Angst
Hat das schonmal jemand durchgezogen ?